Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Evass' vintage shabby chic wedding
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 15 .. 23
Evass  am 08.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

ah, ps. die Badecupcakes sind nichts für uns, aber danke dass du an uns gedacht hast



Evass  am 08.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ach und wegen Fondant und Kühlschrank: Ich habe beim Dekorierkurs gelernt, dass das nicht ginge, aber gemäss einigen Internetforen soll es anscheinend klappen, evtl. eine kleine Schüssel mit Salz daneben die die Feuchtigkeit in der Nähe auf sich zieht :) Ich habe aber selbst meine Fondant-Cupcakes und Torten nie in den Kühlschrank getan.



b2be  am 08.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Vielen Dank euch beiden für die vielen Tipps! Das mit dem Salz stand sogar auf der Verpackung vom Fondant!

lil.lian: Ich hab mich ja bei Badefee (bo-cosmetic.de) angemeldet. Und da das über den Grosshandel läuft, sind die schlussendlich gar nicht mehr so teuer (inkl. Porto und Zoll sollten es um die 3 Franken/Stück sein). Ich glaub nicht, dass du da mit selber machen viel günstiger kommst. Vor allem wäre es mir aber zu viel Aufwand. Selbstverständlich ist es viel persönlicher... von dem Aspekt her kann ich gut verstehen, wenn man so was selber machen möchte.



littlefoot  am 28.08.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

evass, so toll deine party, wie wird dann die hochzeit
wegen dem ring, lustig aber den hatte ich auch auf pinterest, der ist so schön. ich hatte eigentlich gar kein budget für ringe, aber ich hab nun einer der gefällt mir super und hat kleine diamanten plättli in zwei reihen rundherum...er war 1200.-.

fondant torten tu ich immer in de kühli, mit dem salz nebenan weil meine füllungen meistens mit sahne sind.

bist du auch auf pinterest ?



Evass  am 29.08.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hey littlefoot, ich musste jetzt davon abweichen, weil leider kein Goldschmied so was in einem Preis machen wollte, den wir zu bezahlen bereit waren. In Silber gibt's sowas nicht. jetzt habe ich einen schlichten Silberring mit einem kleinen Diamanten drauf, sowie ein Ansteckring mit rundum kleinen Zirkoniasteinen :) Zeig mal deinen Ring, klingt ganz nach meinem Geschmack :)

Hilft das mit dem Salz? Die Füllungen mit Sahne sollten dann ja nicht wirklich mit dem Fondant in Berührung kommen, sonst verläuft der, oder? Ich dachte sogar, Fondant darf gar nicht in den Kühlschrank, aber mit Salz funktioniert das trotzdem?

OB ICH AUF PINTEREST BIN???? hahaha was für eine Frage, ich bin SÜCHTIG, ich habe sozusagen eine Beziehung mit Pinterest. Mein Verlobter ist schon eiversüchtig auf Pinterest ;-) hahaha... Du findest mich unter dem Namen ereich0762 :)



Evass  am 05.09.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Also die Ringe sind nun gekauft :) beide Ringe sind aus silber. Der mit dem einzelnen Stein ist mit einem kleinen Brillanten. Der Beisteckring für die freie Zeremonie aus Silber und Zirkoniasteinen. Wenn der mal nicht mehr schön ist, kaufe ich einfach einen neuen. im Anhang die Fotos dazu..

Weitere Updates:
Fotoautomat ist gebucht, dort werden jeweils immer 4 Fotos geschossen und kommen dann in doppelter Ausführung heraus, so dass eine ins Gästebuch geklebt werden kann, und ein Ausdruck können die Gäste behalten. Ausserdem kriegen wir danach noch alle Fotos digital

Ausserdem haben wir uns bezüglich der Fotografin noch umentschieden aus Kostengründen. Unsere neue Fotografin ist Céline Mastel http://celinemastelphotography.com/

Bezüglich der Flitterwochen haben wir mehrere Reisebüros nun angefragt und warten gespannt auf die Offerten.

Der erste Entwurf unserer Homepage steht jetzt.. Wird aber bestimmt noch daran gefeilt, bis ich hundertprozentig zufrieden bin. Bis die Einladungen rausgehen sollte sie fertig sein.

An den Einladungen bin ich dran.. Habe mal einen Entwurf für die Texte gestaltet, sobald ich mal ein Probe-Exemplar fertig han, lade ich es hoch und wäre dann froh um euer Feedback :)



b2be  am 05.09.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

schöööööööööööön



Shira  am 05.09.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Sehr schööön, die Kombination mit den zwei Ringen finde ich super toll..



Evass  am 05.09.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

danke euch :)



kleinerbrownie  am 05.09.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ich finde deine Ringe auch sehr schön!



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 15 .. 23

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.