Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Evass' vintage shabby chic wedding
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 23
Evass  am 16.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo zusammen

Wiedermal ein Update von mir :)

Die Einladungen sind endlich fertig, und ich kann euch Fotos davon zeigen :) Verschickt werden die in den nächsten Tagen, bin gespannt auf die Feedbacks :)





Dazu haben wir nun den Smoking für meinen Verlobten gekauft, gleich mit den passenden Lackschuhen. Das für sagenhafte 1100.- Franken komplett mit allem.

Ausserdem haben wir einen Teil der Flitterwochen gebucht, der Flug nach Los Angeles und retour, weil wir gerade einen super Preis gefunden haben. Für die Anschlusswoche haben wir momentan Cook Islands im Blick, vermutlich in diesem Resort: aitutakiescape.com

Am Sonntag haben wir dann die erste Besprechung mit Trauzeugen und Tätschmeistern, da muss ich mich noch vorbereiten, damit wir da Infos austauschen und Aufgaben verteilen können.

Ja, ich glaube das wärs mal von mir :)



littlefoot  am 16.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

sieht echt super schön aus evass !



xmischii  am 16.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Sehr hübsch Da würde ich mich als Gast aber schön freuen!!



Jessesita  am 16.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Kann littlefoot und xmischii nur zustimmen die Einladungen sind sehr schön



Evass  am 16.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Dankeschön! freut mich sehr, dass sie euch gefällt!



b2be  am 16.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

zauberhaft! Und das habt ihr wirklich sehr schön gelöst mit dem romantischen Foto!!!! Kompliment!



LaSposaForma  am 16.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hey Evass

Die Einladungen sind ja toll geworden

Komliment !!

Weisst du denn schon konkreter wie eure Reise aussehen wird?
Die Anschlusswoche gemäss deinem Link, fliegt ihr da von LA aus?
Würd mich echt freuen wenn du mir eure Reisepläne erläutern würdest.
Haben ja ungefähr die selben Ideen/Geschmack, vielleicht bringst du mich ja noch auf eine Idee
Konkrete Pläne haben wir immer noch nicht. Aber haben uns jetzt gegen das zu lange herumreisen entschieden. Ist uns einfach zu anstrengend

glg

M.



Evass  am 16.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

danke vielmals!



Evass  am 16.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hey La Sposa, danke erst mal fürs Kompliment..
Also unser Plan ist erst provisorisch, bis auf den Flug nach L.A. und zurück :)
Die Angebote der Reisebüros waren uns einfach zu standardmässig und uninspiriert, deshalb haben wir uns entschieden, alles selbst zu buchen.

Wir fliegen am 10.7.2015 nach Los Angeles, und am 2.8.2015 wieder zurück nach Hause.
Mit der Swiss haben wir einen günstigen Direktflug erwischt.
Dort werden wir 2 Wochen einen Mietwagen nehmen, vermutlich einen Ford Mustang Cabriolet. Das günstigste Angebot habe ich bisher via Sixt.com Autovermietung gefunden (ca. 800.- Franken für 2 Wochen)
Wir werden in L.A. selbst wohl nicht viel Zeit verbringen, da wir viel negatives darüber gehört haben (also nicht direkt negativ, aber sei nicht so lohnenswert).
Dann möchten wir nach Las Vegas fahren. Dort werden wir wohl einen Helikopterflug zum Grand Canyon und zurück buchen, damit wir nicht so viel Zeit brauchen um den Grand Canyon zu bereisen, mit dem Auto wäre uns das zu zeitaufwändig.
Dann geht es weiter nach San Francisco.
Dort möchten wir dann ein paar Tage bleiben, und dann den Highway der Küste entlang zurück nach Los Angeles.
Von dort gibt es einen Direktflug für ca. 900.- Franken pro Person nach Rarotonga auf den Cook Islands. Die Inseln gehören zu Neuseeland, und haben tolle Strände und eher kleine Resorts. Erinnert mich schon etwas an Bora Bora & co. einfach etwas günstiger und weniger touristisch. Dort haben wir ein gutes Honeymoonangebot von Aitutaki Escape erhalten. Die haben schöne Bungalows, jeder mit einem privaten Pool und Jacuzzi. Nicht ganz günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach. Dort werden wir voraussichtlich 5 Nächte verbringen und dann zurück nach Los Angeles, und von dort wieder nach Hause.
Zuerst wollten wir nach Tulum (Flug nach Cancun, von dort ca. 1 1/2 Stunden fahrt) weil wir da schon mal waren, und es einfach traumhaft schön ist! Da der Flug aber nicht viel günstiger ist dorthin (ca. 200.- Fr.) haben wir uns entschieden ein exotischeres Ziel auszuwählen, wo wir bisher noch nicht waren.

Wie sind denn eure Pläne bisher?

Inlandflüge in den USA sind nicht so teuer, die meisten in Kalifornien etwa 250.- pro Person. Wenn ihr nicht soviel Autofahren wollt, wäre vielleicht die Fahrt von San Francisco nach Los Angeles etwas für euch? Die Küste muss wunderschön sein und die Fahrtstrecke toll und auch nicht ganz so lange..

Für ein weiteres Ziel könntet ihr ja dann einen Flug buchen?



LaSposaForma  am 16.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Liebe Evass
Lueben Dank für die ausführlichen Infos. Klingt echt toll und die Insel einfach traumhaft
Wir sind uns immer noch unschlüssig. In die USA ist klar aber dann...?!
Wir mussten uns eingestehen, dass es für uns zu anstrengend ist, viel herum zu reisen. Irgendwie einfach nicht so unser Ding, aber wiederum auch keinen langweilig Strandurlaub.
Momentan ist die Idee eine Woche San Francisco via den Yosemite Nationalpark nach Vegas.
Nach Vegas für eine Woche Cowboy spielen und die Natur erkunden auf einer Pferderanch in den Rocky Mountains und dann evt. doch noch einige Tage Bahamas oder so.
Müssen halt schauen was ins Budget passst...
Denke wir lassen uns dann doch in den nächsten zwei Monaten mal beraten.

glg



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 23

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.