Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   trullas hochzeit
trullas hochzeit
 1 2 3
trulla09  am 23.06.2009

trullas hochzeit

hallo mädels, ich habe gestern alles geschrieben, aber irgendwie hats leider nicht geklappt... naja, ich versuchs jetzt nochmals....



trulla09  am 23.06.2009

Re: trullas hochzeit

freitag: abfahrt nach savognin, es hat in strömen geregnet und wir haben uns noch wirklich in die wolle gekriegt deswegen... naja, war irgendwie schon nicht gerade super stimmung

aber dann sind um 20 uhr die trauzeugin und ihr freund gekommen und wir haben lecker zu abend gegessen

sa morgen bin ich 10 vor dem wecker erwacht (6.40uhr) und habe zuerst einmal geduscht... wetter war bewölkt...
7.30 uhr frühstück, 8.00 uhr ab zum coiffeur. die hat es jedoch voll vermasselt. hätte heulen können. dank meinen mädels haben wir es dann doch wieder einigermassen hingekriegt.... ausserdem hat die coiffeuse 3/4 stunden länger gebraucht, ich war also im verzug, aber wirklich gelassen und überhaupt nicht nervös...


10.30 kleid anziehen, gschnell schminken... dann war auch schon das treffen mit dem bräutigam im garten. er sagte nur: "wow, du bist wunderschön" er war wohl wirklich fast sprachlos...
11.00 da alles wieder trocken war konnten wir wunderschöne outdoor-fotos machen (am see, vor dem museum, bei der alten brücke usw...) es war wirklich toll!

12.30 rückzug ins zimmer, die jungs haben sich dann um 13.00uhr auf den weg zur kirche gemacht, um 13.15 ist mein papi gekommen und dann haben wir uns auch schon bald auf den weg gemacht... (mein bruder hat uns mit schale und sonnenbrille als coolen driver zur kirche gefahren...) unterwegs haben wir auf das zeichen gewartet, dass wir vorfahren können. die familie von meinem mann hatte allerdings reichlich verspätung



trulla09  am 23.06.2009

Re: trullas hochzeit

und kam sehr knapp vor der trauung an. mein papi wurde langsam richtig nervös.. dann kam das zeichen, los gehts... in der kirche die erste panne: die musik hat lange nicht eingesetzt, die leute sind nicht aufgestanden, die haben das irgendwie voll verpasst und mein papi hatte glaub ein bitzeli pressant... lustig dann haben wir uns nach vorne gesetzt und die mamis haben gemeinsam die traukerze entzündet.
während der trauung hörten wir immer wieder querflötenstücke von der cousine von meinem mann. echt traumhaft...

dann die trauung:
wollt ihr euch liebe und treue schwören an allen tagen, die gott euch schenkt, wir "ja"...
dann:
mein 3-jähriger cousins hat uns die ringe gebracht. er war ein bitzeli schüch und ist eeeeeexxxxtrem langsam gelaufen. uuu süess.. dann hat er ständig das kissen gedreht und an den bändeli gezupft. der ring von meinem mann fiel 2 mal zu boden. was haben wir gelacht!!!
mit dem spruch: "nimm diesen ring und trage ihn als zeichen meiner liebe und treue" haben wir uns die ringe angesteckt.. rührend, aber ich habe immer noch nicht weinen müssen
aber dann gings los... anstelle von fürbitten bat der pfarrer unsere gäste aufzustehen, wer etwas sagen möchte, und uns etwas zu wünschen. dann stand als erstes meine schwiegermami auf und sagte: ich wünsche, dass ihr es so schön habt wie wir zwei... und dann liefen die tränen! das war so unglaublich bewegend. total haben ca. 12 leute etwas gesagt und das war so wunderschön! es kam von herzen und war nicht geprobt. das hat mich echt umgehauen!

dann bei der eucharistie: der pfarrer war nicht ortsansässig, deshalb hat der andere pfarrer



trulla09  am 23.06.2009

Re: trullas hochzeit

den wein parat gemacht... anscheinend war dieser ein wenig sparsam, der pfarrer meinte nur: läck isch de lozza giizig gsi! ich konnte mich nicht mehr einkriegen vor lachen.. wir haben mit unseren eltern und trauzeugen ein brot geteilt... das war auch sehr schön...

dann sind wir ausgezogen aus der kirche... siehe da- blauer himmel und sonnenschein-
der kollege von meinen eltern wartete vor der kirche mit dem drehörgeli auf uns. echt wundervoll!

nach den vielen gratulationen haben wir uns zum apero begeben. bündner platte und feines ofenbrot... mhh.. (habe zwar nicht wirklich was abbekommen davon...)

danach fotosession mit allen gästen. war wirklich lustig!



Frettina  am 23.06.2009

Re: trullas hochzeit

Ganz herzlichi Gratulation!



trulla09  am 23.06.2009

Re: trullas hochzeit

darauf sind die gäste zum hotel gefahren und haben ihre zimmer bezogen, während wir mit den trauzeugen mit der kutsche gefahren sind. 1 stunde lang entspannen und geniessen. es war einfach toll!!!!

als wir beim hotel eintrafen, haben alle gäste auf uns gewartet. so schön! dann gabs den 2. apero und darauf wurden wir in den saal gebeten. wir haben eine hula-kette bekommen (wir fahren ja nach hawaii zum flittern) und das gastgeschenk erhalten: jeder hat eine weinflasche individuell gestaltet. das war wirklich toll!

dann gab es viele lustige beiträge während dem ganzen abend, wir haben uns bauchweh angelacht! es war soooooo toll!!!!

unser tanz ist ziemlich gut gegangen, ich bin allerdings ständig auf mein kleid getrampelt.. naja, irgendwie hat es doch gut geklappt... danach torte anschneiden und dann party bis spät in die nacht...



trulla09  am 23.06.2009

Re: trullas hochzeit

am morgen danach haben wir alle zusammen fein gezmörgelet... das war auch toll! und dann sind nach und nach alle nach hause gegangen... wir sind noch bis gestern geblieben...

es ist viel zu schnell vorbeigewesen!!! aber es war soooooo wuuuuuunnnnndddeeeerrrrschön!!!!!!!!!!!!

ich konnte lachen und weinen und das habe ich mir immer gewünscht!

was überhaupt nicht gut war war der DJ! wir haben uns seeeehr über ihn genervt und ich werde sicher nie mehr dort jemanden buchen! (mr. beat) dann stelle ich lieber meinen bruder als DJ an! das war wirklich geldverschwendung!!!

aber das macht die tollen erinnerungen auch nicht kaputt
liebe grüsse trulla



Leny  am 23.06.2009

Re: trullas hochzeit



auch von mir: herzliche Gratulation zur Hochzeit wie auch alles Liebe uns Gute.. mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen..


Liebs Grüessli
Leny

* überglücklich verhüratet sit em 30. Mai 2009*
* u meega happy*



silver83  am 23.06.2009

Re: trullas hochzeit

Alles gueti und liebi wünsch ich eu 2! und ganz schöni flitterwuchä...

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



Yasi  am 23.06.2009

Re: trullas hochzeit

Hey Trulla

so schön!!! tönt jo mega schön und toll und lässig. wett gad au das Wuchenend scho hürote.
han immer wieder mol dra denkt, was ihr echt für Wetter händ. denn schiints jo aber no recht guet klappet z'ha.

Ich wünsche oi zwei nume s'Bescht und dass ihr eifach e ganz e harmonischi, tolli Ehe chönd füehre. Alles Gueti!

lg Yasi

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.