Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   dia's schönster Tag!!
dia's schönster Tag!!
 1 2 3 4 5 .. 10
dia

nicht registriert

am 27.05.2011

dia's schönster Tag!!

Hallo zusammen!

Ich bin seit 6 Tagen eine verheiratete Frau und es fühlt sich super an!!
Ich möchte euch gerne von meinem schönsten Tag erzählen...

... am Freitag 20 Mai gingen wir mit unseren Trauzeugen Essen. Erstaunlicherweise hatte ich noch einen guten Appentit, ich war gar nicht so nervös...
Meine TR kam zu mir schlafen und mein GG ging zu seinem TR. Meine TR und ich tranken eine Flasche Wein und gingen um 23.30h ins Bett.
Ich konnte gar nicht einschlafen, hatte komische kurz Träume... Um 5.00h war ich hell wach, dabei ging mein Wecker erst 2h später ab. Als entlich 7.00h war und ich unter der Dusche stand, kam die ganze Nervosität (die ich die ganze Woche nicht hatte) aufeinmal. Mir war schlecht, mein Magen spielte verrückt und ich bekam wenig Luft! Als ich auf dem Weg zur Coiffeuse war, ging es mir wieder besser. Nach 2h frisieren und schminken, ging ich nach Hause und entlich konnte ich mein Traumkleid anziehen!
Um 11.00h fuhren wir zum Standesamt. Mein Vater holte mich am Parkplatz ab und übergab mich meinem GG! Es war ein schöner Moment. Woooowww mein GG sah super aus in seinem braunen Anzug! Ich verliebte mich nach 11 Jahren gerade nochmal in ihn!
Die Standesbeamtin hat es toll gemacht, sie las ein wunderschönes Gedicht vor (meinn GG hatte sogar Tränen in den Augen)
Als das "JA" Wort dran war, wurde es mir schwindelig Aber ich sagte laut und deutlich "JA". Ich musste mich konzentrieren, dass ich mit dem richtigen Namen unerschreibe
Nach der Trauung machten wir beim Standesamt noch Fotos (dort ist ein wunderschöner Park neben dem Binninger Schloss). Leider stand ich vorne auf mein Kleid und es hatte schon nach einer Stunde einen Walnussgrossen Grasfleck. Wie ärgerlich!!!!
Als Überraschung von unseren Eltern ging es mit einem alten Postauto weiter zu einem kleinen Mittagessen. Es war super schön, vorallem bei dem sonnigen Wetter.
Auf 15.00h fuhren wir an den Ort, wo der Apéro statt fand. Es erwarteten uns ca 180 Leute!
Ich war überwältigt! Das Apéro Buffet sah super aus (leider hatte ich keinen Bisse davon) Nachdem alle uns gratuliert haben und wir uns unter die Gäste mischten, ging es um 17.00h mit den geladenen Gästen weiter (diese 2 Stunden gingen sooo schnell vorbei)!!
Mit einem Oldtimer Tram machten wir eine einstündige Stadtrundfahrt.
Beim Esslokal angekommen, wartete dort der "Ballonmaa" auf uns. Alle Gäste konnten ihr Kärtchen dranbinden und auf "Los" flugen alle Ballöne in den Himmel. Es sah mega toll aus!
Im Saal sah es super schön aus, meine Mam hat alles schön dekoriert!
Unsere TR haben unser Tag genial gestaltet. Es gab eine 20min Zeitung über uns, eine Diashow mit Fotos von Baby bis heute, 2 Spiele, unsere Väter machten noch einen Schnitzelbank über uns. Es wurde getantz (obwohl wir keinen Dj hatten, war es super mit unserer Playlist)
Obwohl alle schon einen volle Bauch hatten, gab es die schöne Hochzeitstorte (2 Herzen nebeneinander, einmal als Erdbeertrorte und einmal als Schoggibirnetorte)Mmmmhhhhhh!
Um halb 4 gingen wir tod müde aber glücklich ins Hotelzimmer. Ich konnte lange nicht einschlafen, der ganze Tag ging wie ein Film nochmals im Kopf vorbei! Es war ein unvergässlicher schöner Tag. Er war perfekt für uns!

Es gab nur ein fiasko mit dem Caterer! Sie haben den Zeitplan mit aufbau und abbau nicht eingehalten. Das war ärgerlich!(aber am Schluss klappte doch noch alles)
Aber sonst war alles super!!!

Am Sonntag verbrachten wir den halben Tag mit Geschänken auspacken und wir waren überwältigt von all den tollen Sachen!
Am Montag bis Mittwuch gingen wir in ein Wellnesshotel in Österreich und genossen die zweisamkeit!
Mein GG arbeitet seit gestern wieder und ich geniesse meine freie Woche.
Heute habe ich den Termin für den neuen Pass und Id zu machen. Am Anfang ist es ganz komisch, mit neuem Namen zu unterschreiben oder sich vorzustellen!
Ich bin überglücklich jetzt SEINE Ehefrau zu sein!

Ich wünsche allen die den schönsten Tag noch vor sich haben einen unvergässlichen Tag! Geniesst ihn in vollen Zügen! Er ist leider so schnell wieder vorbei!

Lg, dia


Sorry, Fotos gibt es leider noch nicht...



jessili  am 27.05.2011

Re: dia's schönster Tag!!

hey klingt mega toll, danke für den schönen bericht!



Kate82  am 27.05.2011

Re: dia's schönster Tag!!

Hey dia, herzlichen Dank für deinen Bericht. Schön zu hören, dass ihr einen schönen Tag hattet! Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Weg alles Gute!



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: dia's schönster Tag!!

Liebe dia

Herzliche Gratulation!!! Danke auch für den tollen Bericht....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Proeschu  am 27.05.2011

Re: dia's schönster Tag!!

@dia

wunderschöner Bericht, habe ein im Gesicht! Schön, hat alles (fast) reibungslos geklappt!
Freue mich auf die Fotos

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Belle85

nicht registriert

am 30.05.2011

Re: dia's schönster Tag!!

Dia

Alles alles Gute und einen Wunderschönen start ins Eheleben!!

Liebe Grüsse Belle



Tiffany-Girl  am 30.05.2011

Re: dia's schönster Tag!!

Liebe dia

Auch von mir alles Gute und vielen Dank für den schönen Bericht, da haben sich ja einige Leute ins Zeug gelegt, super!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



schanine  am 30.05.2011

Re: dia's schönster Tag!!

Liebe Dia

Tönt nach einem wunderschönen Tag!
Wünsche dir und deinem Mann eine glückliche Ehe auf ganz, ganz lange Zeit hinaus!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Vermentina

nicht registriert

am 31.05.2011

Re: dia's schönster Tag!!

Liebe dia

Ich danke Dir vielmals für Deinen tollen Bericht - das klingt, als hättet Ihr einen perfekten Start ins Eheleben gehabt!

Alles alles Gute wünsche ich Euch!

Liebe Grüsse
Vermentina



Palchen  am 31.05.2011

Re: dia's schönster Tag!!

Liebe Dia

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Bericht.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 2 3 4 5 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.