Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch
Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch
 1 2 3 4 5 .. 7
kleinerbrownie  am 20.10.2014

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

1. Etage: in etwa so, aber ohne grünes Gedöns und plus Krokantsplitter an der Seite:




2. und 3. Etage werden nach diesem Vorbild gestaltet:



Evass  am 20.10.2014

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

ooooh die Einladungen sind ja der Hammer geworden! ganz ganz toll brownie! So eine Schriftrolle als Einladung habe ich vorher noch nie gesehen und passt so super zum Thema.. Und die Torte klingt ja wirklich wirklich superfein. Auch die Moneybox und das Fotoalbum gefallen mir super.. Bin gespannt auf die weiteren Details



b2be  am 20.10.2014

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Ich schliesse mich der Begeisterung von Evass an!

Alles mega cool!



kleinerbrownie  am 20.10.2014

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Vielen lieben Dank euch beiden das tut voll gut, wenn sich jemand mitfreut



thomel

nicht registriert

am 20.10.2014

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Wow eure Torte sieht super aus. Ist mal was anderes und nicht 0815.
Auch finde ich alles sehr stimmig zu eurem Motto/Thema. Richtig



bellelinda  am 21.10.2014

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Die Torte sieht echt super lecker aus. Finde ich top!
Schmeckt sicher ganz frisch und leicht mit den Erdbeeren :)



kleinerbrownie  am 29.10.2014

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Vorab herzlichen Dank für all eure lieben Worte! Hab sooo Freude daran

Hier mein momentan geplanter Brautschmuck ( wird evtl. nach der ersten Anprobe oder auch spontan nochmal geändert, je nach Stimmung):


Ich möchte lange Ohrhänger tragen und ein Armband. Kette brauch ich nicht, weil mein Ausschnitt sehr auffällig ist und zudem noch asymmetrisch.
Ins Haar kommen ein paar kleine weisse Blüten und sonst nichts.



kleinerbrownie  am 29.10.2014

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Oh man, bis meine Hochzeit rum ist, schaffe ich es hoffentlich noch, das mit der Grösse der Fotos bzw. das Einstellen überhaupt hinzubekommen ...



b2be  am 30.10.2014

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

ist doch alles tip top mit dem Foto.



kleinerbrownie  am 30.10.2014

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

@be2be: naja, für einen kleinen Eindruck reichts ... Aber entweder sieht es auf meinem Natel abgeschnitten aus oder dann im geladenen Thread ich muss da noch bisschen üben:

was ich gleich mal mit meiner Brautfrisur machen werde:




Die Frisur macht eine Freundin von mir, die Friseurmeisterin ist und in Deutschland ein eigenes Geschäft hat. Sie wird zu mir nach Hause kommen, was für mich als Langschläfer und nervöser Zipfel
natürlich super ist.
Und sie war sooo süss ... hat mir vor kurzem im Whats App ein Bild von ihrer Geschäftsagenda geschickt wo sie den 21.5 durchgestrichen hat und fett meinen Namen und Herzchen eingetragen hat



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.