Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Evass' vintage shabby chic wedding
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 23
Evass  am 10.04.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

So, da ich mit der ersten Torte zum anschneiden auf dem Cupcakes-Tower nicht zufrieden war, habe ich in den letzten 3 Tagen eine neue gemacht.. und diesmal bin ich auch zufrieden.. in Natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos :) jetzt noch ca. 50 Cupcakes machen, und dann ists gut :)
Anbei die Fotos für alle die neugierig sind :)





Zoneprinzessin  am 10.04.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Eva die sieht wirklich noch besser aus als die letzte! ich bin begeistert! Da kannst du echt stolz auf dich sein was du da geleistet hast!!!



Nea  am 10.04.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow! Du solltes dir überlegen sowas beruflich zu machen :)



pescara  am 10.04.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow! Mega schön. Ich könnte das nie.



seri87  am 10.04.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Evass ich denke geh für mich arbeiten dann bin ich ev. nicht mehr so gefrustet.



silenzia  am 10.04.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ich komm und helf dir dann anschneiden



Evass  am 10.04.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Danke euch für die lieben Komplimente! :)
Freut mich, dass sie euch gefällt

@nea: wenn ich die Zeit in Geld rechnen müsste, denke ich würde sich das beruflich nicht lohnen :)
aber Hobbymässig wird's bestimmt nicht die letzte Torte sein die ich gemacht habe :)

@seri: wieso meinst Du? Warum bist Du gefrustet?



seri87  am 10.04.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ich arbeite als Bäcker Konditor und habe keine Geduld für solche Torten und wenn ich mal eine Hochzeitstorte mache gefällt si mir am Anfang aber sie ist einfach nichts spezielles.
Zum Glück habe ich eine Kollegin welche mir meine macht.



saramo15  am 11.04.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Einfach top evass!!kompliment, die torte ist zauberhaft schön



b2be  am 12.04.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding



OMG!!! Fantastisch!!!


Wieviele Stunden hast du da gemalt, gebastelt und verziert?? Und hast du dir Spitze mit einer Schablone gemacht? Ich weiss, du frierst sie ein; Kannst du sie stehend einfrieren? Wie lange lässt du sie vorher trocknen? Packst du sie irgendwie ein (in Folie oder so)?


Also auf jeden Fall ein grosses Kompliment. Die Torte ist unglaublich schön!!!


Zuletzt bearbeitet am 12.04.15 09:36



 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 23

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.