Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Evass' vintage shabby chic wedding
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23
Canada  am 08.04.2016

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo meine liebe eure Bilder sind der Hammer! Einfach wunderschön! meine Frage wäre: hast du die ganze Deko gekauft? Oder ev gemietet und wenn ja wo? Ich finde die Laternen einfach genial! Würdest du mir da einen Tipp geben? Das wäre sehr lieb vielen Dank



Butterblumen  am 07.07.2016

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo Evass, die Bilder sind wunderschön! Hat die ein spezieller Hochzeitsfotograf gemacht? Hoffe du hast deine Hochzeit genossen, sieht wirklich sehr schön aus alles!



Tina89  am 11.09.2016

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wunderschöne Fotos Evass



 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.