Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Evass' vintage shabby chic wedding
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 2 3 4 5 .. 14 .. 23
b2be  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Auch wenn du nicht so viel Wert auf Schmuck legst: Zirkonia glitzert zwar am Anfang genau gleich wie Diamanten, ABER (und da spreche ich aus Erfahrung) mit der Zeit werden die Stumpf und milchig. Ich fände das sehr schade. Nimm also lieber einen (Halb-) Edelstein. Oder wie wäre es mit einem einfachen Ring als Ehering mit seitlicher Gravur wie auf deinem Bild aber ohne Steine und dazu einen Beisteckring mit Steinen den du nach Lust und Laune tragen kannst?


Ich hab diesen Ring in meinen Favoriten abgespeichert:



Den bekommst du bei Laurie Sarah auf Etsy
https://www.etsy.com/de/shop/LaurieSarah...header-shopname

Vielleicht findest du dort einen ähnlichen Ring wie deinen? Wenn du ihr dein Foto schickst, könnte sie dir bestimmt auch einen ähnlichen machen.



b2be  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

PS: ich hab von meinem Verlobten auch einen Ring mit Zirkonia bekommen. Aber zu meinem Geburtstag durfte ich einen Verlobungsring passend zu unseren zukünftigen Eheringen aussuchen. Unter anderem eben auch, weil der Zirkonia matt geworden ist.
Ich hab genau den gleichen Stil gewählt, einfach in Gelbgold, nicht silber, weil unsere Ringe Gold sein werden und mit einem kleineren, echten, Stein.
Wir werden ganz simple Eheringe haben, und dazu werde ich dann irgendwann, wenn wir es uns wieder leisten können einen Beisteckring bekommen, der rundum mit kleinen Diamanten besetzt ist. Dann habe ich ein Trio von Ringen, die zusammen passen und ich zusammen tragen kann, wenn ich möchte.
Ich trage sonst auch kaum Schmuck. Aber immer etwas bei mir zu haben, was von ihm ist, finde ich wunderschön.



Evass  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

ooh das klingt auch toll.. ich werde da mal schauen.. Der Ring den du gepostet hast, gefällt mir auch supergut! da ich sonst nie Gold trage, möchte ich was in Silber.. Ich kenne mich halt überhaupt nicht aus mit Edelsteinen, was würdest Du denn für einen Stein empfehlen, der bezahlbar UND langlebig ist?

das mit dem Beisteckring finde ich eine ganz süsse Idee, gefällt mir gut.. wenn ich meinen Traumring nicht finde, werde ich mir das vielleicht auch so überlegen und einen schlichten Silberring auswählen :)



Evass  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

b2be jetzt habe ich das Geschenk:
https://www.etsy.com/de/listing/180890317/platinum-diamond-*** WERBEVERDACHT***-diamond?ref=listing-0

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh so viel kostet mein AUTO



b2be  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

den Ring den ich gepostet habe gibt es auch in weissgold - wahrscheinlich würde sie dir den auch in Silber machen.

hab ich mir schon gedacht mit dem Preis - ist eigentlich noch "günstiger" als erwartet... aber ist auch aus Platin.

Ich würde echt mal das Bild nehmen und zu einem Goldschmied gehen. Fährst du wieder mal nach Kempten? Ich kenne da eine tolle Goldschmiedin, die das bestimmt machen könnte. Leider reagiert sie kaum auf Emails - müsstest sie anrufen und ihr sagen, dass du ihr per Mail ein Foto schickst und dass sie dir eine Offerte für diesen Ring in Silber mit Zirkonia (oder anderen Steinen) machen soll.

http://goldschmiedeatelier.eu/index.php?...2&Itemid=26

Ich kenne mich mit den Steinen auch nicht so gut aus. Ich kann dir nicht sagen, was du stattdessen wählen könntest.



Evass  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

ja, wenn mein Kleid da ist werde ich bestimmt nach Kempten gehen.. ich behalte den Link mal, dann kann ich mit ihr Kontakt aufnehmen wenn ich den Termin für die Kleid-Anprobe habe, und mit ihr etwas vereinbaren. Danke für die guten Tipps!!! :)



b2be  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Gern geschehen!

Egal wo du wegen den Preisen anfragst, informierst du mich dann, was der Ring kosten würde? Bin sehr gespannt...
Würdest du für deinen Mann was ähnliches machen (z.B. ohne Steine aber mit seitlicher Gravur)?



Evass  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

hm... er hätte gerne etwas auffälliges, ich denke etwas schlichtes würde besser zu ihm passen und wäre zeitlos.. aber schlussendlich muss er den Ring dann immer tragen, also soll er auch aussuchen was ihm am besten gefällt :) müssen die Ringe zwingend ähnlich sein? nicht oder? Falls sie sich nicht gerade beissen vom Stil her denke ich sollte das gehen :)



Evass  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

http://www.fantasyjewelrybox.com/r0132.html

der wäre auch wunderschön und so günstig dass ich gleich 2 kaufen könnte, einer als Reserve :))))



Evass  am 04.07.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

und den richtigen habe ich auch gefunden, nur ganz wenig über Budget

http://www.rubylane.com/item/518197-RGA1...-3-8ctw-Diamond

aber der wäre perfekt :)



 1 2 3 4 5 .. 14 .. 23

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.