Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Evass' vintage shabby chic wedding
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 16 .. 23
jaydis  am 17.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

hey evass, das sieht super aus!
das war sicher auch ne menge arbeit... aber gefällt mir wirklich gut



Nea  am 17.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

grosses Kino Evass! va. die Farbkombi ist wunderschön



Jette2015  am 20.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo Evass,

wunderschöne Einladung! Habt ihr für jeden Gast eine ganz individuelle Karte mit Namen drucken lassen?
Wow - war das viel teurer als das neutrale "liebe Freunde & Familie" oder so?

@LaSposa
habe gerade gelesen, dass euch das rumreisen zu anstrengend ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht es deinem Freund gesundheitlich nicht gut, oder?
Wie wäre es dann mit einer Kreuzfahrt? Wir waren letztes Jahr eine Woche in USA (3 Tage NY danach 4 Tage Florida) und in der zweiten Woche sind wir ab Ft Lauderdale auf´s Kreuzfahrtschiff in die Karibik. Ich kann das absolut empfehlen. Man sieht einiges in der kurzen Zeit, muss aber nicht ständig Koffer packen. Die Karibik gibt es auch mit längeren Routen. Und natürlich auch andere Ziele.
Ist nur eine Idee, aber sicher weniger anstrengend wie ständig Koffer rein, koffer raus.

LG Jette



kleinerbrownie  am 20.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo Eva,

mir gefällt die Einladung auch sehr gut! Vor allem auch das mit dem Fotoanhänger! :)

Liebe Grüsse, Brownie



Evass  am 20.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Komplimente, das bedeutet mir echt viel!

Jette, ich hab die Karten alle selbst gedruckt. Wir haben einfach die Karten und Pocketfolds blanko bestellt, danach alles mit Word gestaltet und für jeden Gast eine eigene Karte, Antwortkarte und Adresscouvert gedruckt, auch die Berücksichtigung auf 2 Personen oder 1 Person die eingeladen ist, gab schon ziemlich zu tun. Nur die Seite mit den Kontaktangaben und die Frontseite war für alle Gäste gleich. Ich hab wirklich seeehr viel Zeit dafür aufgewendet. Gab einen Berg Arbeit, aber die Rückmeldungen per die ich bisher erhalten habe von den Gästen sind so lieb und voller Komplimente, da hat sich der Aufwand allemal gelohnt

Den Fotoanhänger haben wir auch selbst gemacht, ich habe dickes Transparentpapier mit dem Foto bedruckt, und mit einem Anhänger-Stanzer ausgestanzt..



LaSposaForma  am 22.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

@Jette2015
Vielen Dank mit dem Tipp für die Kreuzfahrt. Ist auch in Erwägung zu ziehen. Hingegen verwechselt du glaub was. Mein Zukünftiger ist zum Glück top fit und sprüht vor Energie (oder fast )
Wir sind uns total unschlüssig. USA ist klar aber wie und was genau ....Es gibt soooo viele Möglichkeiten

Liebe Grüsse



Jette2015  am 28.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

sorry, LaSposa da habe ich mich wohl vertan. Wollte niemandem zu nahe treten



Nea  am 28.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Welche Schrift hast du für deine Einladungen verwendet?



Evass  am 28.10.2014

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Also die Schnörkelschrift heisst Feel Script. Leider nicht im Word drin gewesen bei mir.
Die andere Schrift war Browallia New.



Evass  am 12.01.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo zusammen, von mir gibt's mal wieder ein Update :)
Ich war die letzten Tage fleissig und habe ein paar Dinge erledigt und Entscheidungen getroffen :)

Ich habe mich nun für Schuhe entschieden und die bestellt. Ich hoffe sie passen, und gefallen mir in Natura dann auch :)
Ich habe sie aber nur mit 7cm Absatz bestellt, da mir die sonst zu hoch wären.



Ausserdem habe ich die Tisch"nummern" nun fertiggestellt. Wir werden die Tische nach Superhelden benennen statt herkömmlichen Nummern. Ausserdem sind die Vogelkäfige für die Dekoration der Zeremonie da. Und die Schlüsselbunde für die Dekoration. Im Anhang ein Bild :)


Ausserdem sind die Platzteller da, die habe ich nun ausgepackt, und bin begeistert. sie sind wirklich wunderschön.



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 16 .. 23

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.