| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
FB Gruppe für Bräute?
 1
31.12.18 20:43
Blacky78 
FB Gruppe für Bräute?

Hi zusammen.

Ich würde mich auch gerne etwas austauschen und habe deswegen eine Facebook Gruppe erstellt. Ich weiss schon, dass es bereits einige gibt, aber ich finde viele sind unübersichtlich geworden und es sind teilweise viele Dienstleister dabei die viel Werbung machen. Wollt ihr euch meiner Gruppe anschliessen? Ich bin selten hier und finde es nicht so einfach Infos zu finden. 😁 Liegt wohl am Alter oder der Augen... Ich kam auf die Idee weil eine CH Braut eine WhatsApp Gruppe machen wollte, wovon ich aber nicht so begeistert bin. 🤗 Ist dann nicht mehr ganz so anonym wie hier, aber es ist eine geschlossene Gruppe.

Ich habe hier mal ein Foto auf welcher man den Gruppennamen sieht.

LG und rütschet guet is 2019

Datei-Anhänge
20181231_201955.png 20181231_201955.png (12x)

Mime-Type: image/png, 73 kB

 1
Dienstleister   unübersichtlich   anschliessen   bereits   Werbung   welcher   geworden   begeistert   austauschen   Facebook   einfach   geschlossene   zusammen   WhatsApp   teilweise   Gruppennamen   erstellt   deswegen   rütschet
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!