Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   FB Gruppe für Bräute?
FB Gruppe für Bräute?
 1
Blacky78  am 31.12.2018

FB Gruppe für Bräute?

Hi zusammen.

Ich würde mich auch gerne etwas austauschen und habe deswegen eine Facebook Gruppe erstellt. Ich weiss schon, dass es bereits einige gibt, aber ich finde viele sind unübersichtlich geworden und es sind teilweise viele Dienstleister dabei die viel Werbung machen. Wollt ihr euch meiner Gruppe anschliessen? Ich bin selten hier und finde es nicht so einfach Infos zu finden. 😁 Liegt wohl am Alter oder der Augen... Ich kam auf die Idee weil eine CH Braut eine WhatsApp Gruppe machen wollte, wovon ich aber nicht so begeistert bin. 🤗 Ist dann nicht mehr ganz so anonym wie hier, aber es ist eine geschlossene Gruppe.

Ich habe hier mal ein Foto auf welcher man den Gruppennamen sieht.

LG und rütschet guet is 2019



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.