Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Hochzeit des besten Freundes und keiner macht was
Hochzeit des besten Freundes und keiner macht was
 1
Sweetbrowny  am 16.04.2019

Hochzeit des besten Freundes und keiner macht was

Hallo Zusammen

Mein bester Freund wird im Juni 19 heiraten. Ich freue mich riesig für Ihn. Nun habe ich folgende Bedenken: Von den Trauzeugen und dem Täschmeister kommt gar nichts. Keine Infos, keine geplante Überraschung wie Hochzeitszeitung oder Kochbuch. Ebenfalls ist nicht ganz klar wann wir wo sein sollten. Trauung ist im Ausland wann (welche Uhrzeit) die Trauung ist steht drauf mehr nicht. Nun hat mir meiner mein bester Freund beiläufig gesagt das wir abgeholt werden. Wann wissen wir aber noch nicht. Keine Infos. Klar könnten sich hier jetzt ein paar Leser fragen, wieso ich denn nicht Nachhacke ;-) Aber er belächelt mich immer wenn es um das geht und will mir zeigen das er alles im Griff hat. Den er stempelt mich ab als ich möchte alles wissen. Aus diesem Grund habe ich noch nichts gesagt oder gemacht. Was denkt ihr soll ich etwas für Ihn planen? Oder einfach auf mich zukommen lassen? Da er ja offensichtlich alles im Griff hat.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.