Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Hund als Ringträger
Hund als Ringträger
 1
Stella83

nicht registriert

am 14.06.2011

Hund als Ringträger

Hallo an alle Bräute

Hat jemand von euch den Hund als Ringträger eingesetzt? Wir wollen, dass unser Chihuahua "Jamie" das macht. Sieht sicher süss aus, wenn so ein 1.6 kg leichter Hund die Ringe trägt
Habt ihr schon Erfahrung damit oder dasselbe im Sinn?

Liebi Grüess

Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



chloro  am 14.06.2011

Re: Hund als Ringträger

Wir hatten dasselbe mit einem Mischling im sin.Er sollte das Körbli mit den Ringen tragen.Hättte auch super geklappt, aber ein knappes Jahr vor der Hochzeit ist der Hund vergiftet worden.Aber ich sage dir, mach es....und übenübenüben.....wenns geht auch mal in die Kirche.



Stella83

nicht registriert

am 14.06.2011

Re: Hund als Ringträger

Danke für die schnelle Antwort. Tut mir sehr leid mit eurem Hund. Schlimm sowas zu hören.

Ich denke ich binde Jamie das Ringkissen um den Bauch und versuchs mal so. Hab vorhin grad eins in der passenden Grösse gefunden.
Lg Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Palchen  am 14.06.2011

Re: Hund als Ringträger

Hallo Stella

Wir hatten unseren Hund als Ringträger eingesetzt. Naja er ist etwas Grösser als eurer und mit 25 kg auch etwas schwerer aber Hund ist Hund

Wir haben für unsere Ringe ein Ringkissen im Körbchen gebastelt, welches er dann bringen sollte. Hat auch fast funktioniert, aber eine Kollegin hatte irgendwie Hundegutzis in der Tasche und dann musste er dort erst halten und nachschauen aber schlussendlich haben wir die Ringe bekommen, es war witzig und einfach süss. Würde ich auf jeden Fall wieder so machen.

Leider hab ich das Foto nicht gerade zur Verfügung, werde ich dir aber gerne noch nachliefern.

PS: Gerade am Wochenende habe ich von jemandem gehört der auch den Ring vom Hund bringen lasen wollte, jedoch hatte die Pfarerin da was dagegen, da Hunde nicht in die Kirche gehören

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Stella83

nicht registriert

am 14.06.2011

Re: Hund als Ringträger

Hallo Palchen

Das hört sich ja total süss an. So ein Zwischen-Stop könnte bei unserem Hund auch passieren. Der ist sowas von verfressen
Würde mich sehr über ein Foto freuen.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles alles Gute


Lg Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



tumi8  am 14.06.2011

Re: Hund als Ringträger

hoi stella*
wir haben letzten Samstag geheiratet. Bein unserer freien Trauung waren unsere beiden Hunde die Ringträger. MACH DAS UNBEDINGT. es ist unbezahlbar süss.

lg
tumi*



Stella83

nicht registriert

am 14.06.2011

Re: Hund als Ringträger

Herzlichen Glückwunsch tumi8

Das glaub ich. Was habt ihr für Hunde?
Wir haben auch zwei. Aber unsere Kleine ist dafür nicht sehr geeignet. Sie ist winzig, aber extrem eigensinnig.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Palchen  am 24.06.2011

Re: Hund als Ringträger

Hallo Stella

Ich bin dir ja noch ein Foto von unserem ringtragendem Hund schuldig. Das Gottemeitli meines Mannes ist mit dem Hund mitgelaufen



Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Stella83

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: Hund als Ringträger

Hallo Palchen

Das ist ja total süss.

Vielen Dank und ganz liebe Grüsse



Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.