Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Muggis Hochzeit!
Muggis Hochzeit!
 1 2 3 4 5 .. 10
Muggi  am 14.09.2009

Muggis Hochzeit!

Hallo ihr lieben

Wollte mit euch gerne einwenig unseren Wunderschönen Tag am Samstag teilen!

Ich habe Freitag auf Samstag kaum geschlafen war soo nervös um 6 Uhr bin aufgestanden,gemütlich geduscht! halb 8 holte mich meine beste Freundin ab und fuhren nach Basel zu meiner Kollegin (Coiffeuse) dann gings an die Haare bis nach 10 Uhr dann war ich fertig woow sah toll aus! Die nervosität ist gestiegen,zuhause angekommen gings weiter mit schminken! Unsere Kollegin war schon fleissig dran mit schminken bei Trauzeugin,Mami etc..
Um 1 Uhr durfte ich in mein wunderschönes Kleid wow war das ein gefühl! Ich wurde von einem Kollegen Paar meiner Eltern zu Kirche gefahren mit meinem papa ..
So halb 2 es geht los und wir schreiten in die Kirche...ich war so überwältigt all die Leute und mein Mann da vorne mit tränen in den Augen wir hatte eine wunderschöne und lustige Trauung sogar das Tauversprechen brach ich raus die Leute waren begeistert!
Danach gabs feinen Apero,Ballöne steigen lassen und Strauss werfen habe extra einen mache lassen zum werfen..Lustig wars meine beste Freundin hat ihn gefangen

Danach fuhren wir mit den geladenen Gästen in einen schönen Park zum Fötele toll wars..

Später gings ins Hotel und hatten einen schönen Abend mit Überraschungen,spielen..

Leider ist das ganze so schnell vorbei doch wir werden diesen Tag immer schön in erinnerung haben..
Die einzige entäuschung am tag war meine Trauzeugin und das 2 angemeldete gäste nicht auftauchten...
Morgen gehts ab in die Flittis freuen uns sehr..

Wünsche allen dies noch vorsich haben eine gaaanz schöne Hochzeit geniesst es¨!

Liebe grüsse Steffi




Stern  am 14.09.2009

Re: Muggis Hochzeit!

Hey Muggi

Herzliche Gratulation, ich wünsche Euch alles alles Gute!!!
Und ganz viel Spass auf Mauritius.

Lg
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!



Muggi  am 14.09.2009

Re: Muggis Hochzeit!

Hallo Stern
Daaaanke vielmals bis bald

LG Muggi





sunshine83  am 14.09.2009

Re: Muggis Hochzeit!

Hey Muggi

auch von mir Alles Gute zur Hochzeit Wünsche dir ganz ganz schöne Flitterwochen!!

Grüässli




Schoseli  am 14.09.2009

Re: Muggis Hochzeit!

Muggi alles gute für die Zukunft....

und wunderschöne Flitterwochen auf Mauritius....
bin gespannt auf deine Meihnung damit ich mich auch freuen kann auf Mauritius...

bei uns geht es noch 4 1/2 Wochen...

lg

haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Sposina  am 14.09.2009

Re: Muggis Hochzeit!

Herzliche Gratulation Muggi!! Geniesst die Flitterwochen und das Eheleben :-)



Leny  am 14.09.2009

Re: Muggis Hochzeit!


Liebi Muggi

Herzlichi Gratulation zur Hochzyt.. wünsche öich vo härze vil Liebi u alles Gueti

gniesset d'Flitterwuchä...



Liebs Grüessli
Leny

* überglücklich verhüratet sit em 30. Mai 2009*
* u meega happy*



Inessa

nicht registriert

am 14.09.2009

Re: Muggis Hochzeit!

herzlichen glückwunsch, muggi! gibts ein foto? doof wegen der trauzeugin und den beiden gästen aber eine hochzeit kommt nicht ohne solche sachen aus aber die vergisst man ganz schnell bei soviel freude, liebe und glück oder?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Muggi  am 14.09.2009

Re: Muggis Hochzeit!

Danke vielmol für euri Glückwünsch

@Inessa..sobald i e Foti ha stell i eis ihne jääää i ha de garnüm dra dänkt eifach gnosse und mi gfreut

liebi grüess bis bald





silver83  am 14.09.2009

Re: Muggis Hochzeit!

alles gueti und liebi eu zwei! schön das ihr so en glungnä tag ka hen!
viel spass bi eurnä flitterwuchä

Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag......



 1 2 3 4 5 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.