Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Kleinefeder nimmt Rufendenmilan zum Ehemann...
Kleinefeder nimmt Rufendenmilan zum Ehemann...
 1 2
xmischii  am 18.03.2015

Re: Kleinefeder nimmt Rufendenmilan zum Ehemann...

Toller Bericht! Vielen, lieben Dank!! Ich hab sogar ein Tränchen verdrückt beim Lesen... Alles Gute für die Schwangerschaft!



silenzia  am 18.03.2015

Re: Kleinefeder nimmt Rufendenmilan zum Ehemann...

Schöner Bericht und emotionale Fotos . Ich kenne deinen Ehemann glaub ich (siehst du PN). Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!



Nea  am 18.03.2015

Re: Kleinefeder nimmt Rufendenmilan zum Ehemann...

Wunderschöner Bericht, tolle Fotos und sicher ein unvergesslicher Tag! Alles Liebe und Gute für eure Zukunft als Ehepaar und dann auch als Familie!



Zoneprinzessin  am 23.03.2015

Re: Kleinefeder nimmt Rufendenmilan zum Ehemann...

OMG kleinefeder dein bericht ist soooo schön!!! hatte also die ganze Zeit Gänsehaut! Wahnsinn und bald seit ihr schon zu 3! so schön!!! Ich freue mich unglaublich für euch!!!



Cloe  am 01.02.2016

Re: Kleinefeder nimmt Rufendenmilan zum Ehemann...

Hi Kleinefeder
Dein Bericht ist ja soooo ausführlich und emotional! Einfach wunderschöööön

Schade kann man deine Fotos nicht mehr anschauen ... Ist ja schon eine Weile her ...
die hätte ich mir jetzt schon echt gerne angeschaut



Monika81  am 14.12.2016

Re: Kleinefeder nimmt Rufendenmilan zum Ehemann...

Ja .... das ist ja wirklich schade, dass man deine Fotos nicht mehr anschauen kann. Ich bin mir sicher dass deine Fotos genau so wunderschön sind wie dein Bericht



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.