| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Landhochzeit mit freier trauung
 1
02.12.16 13:19
sunneli86 
Landhochzeit mit freier trauung

Hoi zäme!

Ich war immer eine stille mitleserin und nun möchte ich auch einmal zeigen was ich - also wir schon alles organisiert haben.

Viel haben wir noch nicht, wir werden über dem Brienzer See auf einer Wiese heiraten. Die Location samt Hotelzimmer haben wir bereits reserviert. Da wir beide nicht wirklich Gläubig sind haben wir uns für eine freie Trauung entschieden. Wir waren letzten Sommer auf einer und haben uns danach total in die Rednerin verliebt. Damals wussten wir natürlich noch nicht, dass wir nächsten Sommer heiraten, sonst hätten wir wohl den Termin schon damals gefixt... ich bin trotzdem sehr erleichtert, dass sie mir heute den Termin bestätigt hat. Wer von euch hat sonst auch eine freie Trauung geplant? Ist es bei euch auch so, dass ihr viel mit der, die die Trauung macht mailt? Ich hoffe ich nerve sie nämlich nicht da ich ihr wirklich sehr viel schreibe

ab wann wart ihr das brautkleid kaufen? ich bin so unschlüssig was ich anziehen soll..!

würde mich freuen von euch zu hören.

sünneli

12.06.18 12:35
NextPat 
Re: Landhochzeit mit freier trauung

Freie Trauung hört sich klasse an, Erfahrung habe ich damit leider noch nicht gemacht.

29.06.18 09:05
Cerurn 

Re: Landhochzeit mit freier trauung

Freie Trauungen finde ich richtig toll. Vor allem wenn man auf das Strickte Kirchliche nicht so steht...

 1
natürlich   unschlüssig   erleichtert   bestätigt   heiraten   wirklich   organisiert   mitleserin   brautkleid   trauung   anziehen   Trauungen   Location   entschieden   Hotelzimmer   Kirchliche   Erfahrung   reserviert   Landhochzeit   Brienzer