Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Littlefoots DIY Vintage Gartenhochzeit
Littlefoots DIY Vintage Gartenhochzeit
 1 .. 4 5 6 7 8
littlefoot  am 22.07.2014

Re: Littlefoots DIY Vintage Gartenhochzeit

danke schön b2be .)
war auch nett dich kennenzulernen. es freut mich, dass die sachen nochmals einen guten einsatz hatten und das dass fest gut war. wetter hat gehalten oder ? :)



littlefoot  am 22.07.2014

Re: Littlefoots DIY Vintage Gartenhochzeit

janedoe: ach belüchted hemmeren nid schlussendli... isch aber nid ganz dunkel gsi vom liecht und de blitz het eh ghulfe. aber sie hend ebe d kamera mal verschobe und niemert hets gmerkt (wohl all z fescht käppeled gsi )



b2be  am 22.07.2014

Re: Littlefoots DIY Vintage Gartenhochzeit

jein. Den Apéro konnten wir draussen geniessen, aber es hat schon immer mal wieder geregnet oder zumindest getröpfelt. Natürlich wäre ein Fest bei strahlendem Sonnenschein schöner gewesen, aber ich denke es auch so gut rausgekommen



Evass  am 22.07.2014

Re: Littlefoots DIY Vintage Gartenhochzeit

Tolle Fotos Littlefoot, und ganz schöne Deko habt ihr gemacht... Auch die Farbkombi ist einfach toll die ihr gewählt habt.. Darf ich fragen, wo ihr die Zigarren gekauft habt? Wir möchten auch eine Zigarrenstation machen an unserem Fest, vielleicht hast Du ja grad einen guten Tipp ;-)



littlefoot  am 06.10.2014

Re: Littlefoots DIY Vintage Gartenhochzeit

Ou evass hab dir nie antwort gegeben-sorry!
Wir haben alle zigarren im denner als aktion war gekauft
Wir hatten aber fast zu viel
Aktionen im denner hats übrigens noch öfter.



 1 .. 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.