Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Luzerner Traumhochzeit
Luzerner Traumhochzeit
 1 2 3
Emmi  am 23.07.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

Und weitere Bilder... ;) Noch im Garten und dann die Fahrt zum Rathaus und nach der Trauung. Sonne hat eben den ganzen Tag nie geschienen, egal, war trotzdem toll.













Emmi  am 23.07.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

Mit Blumenmädchen


Voll mit Reis....


Beim Warten aufs Schiff


Wir gehen als erstes aufs Schiff... (sieht irgendwie aus wie Sisi :-) )


Prost


Ballönwettfliegen


Auf dem Schiff



Emmi  am 23.07.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

Meine Eltern beim Bilderrahmenshooting fürs Gästebuch


Bilderrahmenshooting


Mit unserer Nichte


Torteeee


Schirmtanz



Soooo schön war alles :) Und es kamen sogar schon 7 Ballonkarten zurück :)



Proeschu  am 23.07.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

@Emmi

Wow, danke viiiiiel mal für die tollen Bilder! Wünsche euch alles, alles Gute!



dia

nicht registriert

am 23.07.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

@Emmi

Vielen Dank für die tollen Bilder! Das Gästebuchshooting mit dem Bilderrahmen finde ich super. Dein Kleid ist toll, wie du gesagt hast: mit deiner Frisur und dem Kleid wie Sissi!!!

Lg, dia



cutebride1  am 23.07.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

Liebe Emmi, vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos! Du hast wunderschön ausgesehen und dein Kleid ist ein Traum! Ich wünsche euch alles Gute!



Daninici10

nicht registriert

am 23.07.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

Liebe Emmi
Danke für den wunderschönen Bericht und die tollen Bilder
Dein Kleid gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute

lg. Daninici



Piratenbraut_77  am 23.07.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

Liebe Emmi

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die schönen Bilder!

Ich wünsche euch alles Liebe & Gute für eure Zukunft!


Herzliche Grüsse
Piratenbraut



tulipa  am 25.07.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

Ganz herzliche Gratulation zur Hochzeit und alles gute für die gemeinsame Zukunft. vielen dank für die schönen Fotos und den tollen Bericht. Lg



Kate82  am 25.07.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

Liebe Emmi

Herzliche Gratulation zu eurer Hochzeit! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Weg.

Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Deine Frisur gefällt mir extreeeeem! Hätte ich nicht schon geheiratet, würde ich ein Foto von dir als Vorlage zu meiner Coiffeuse bringen . (Und Garten habt ihr ja auch einen super tollen! )

Ich wünsche euch, dass ihr noch lange mit dem selben glücklichen Lächeln udn strahlen wie auf den Fotos an diesen Tag zurückdenkt!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.