Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Luzerner Traumhochzeit
Luzerner Traumhochzeit
 1 2 3
Sanis

nicht registriert

am 18.09.2012

Re: Luzerner Traumhochzeit

Liebe Emmi
Auch von mir alles alles Gute. Glück, Liebe und Gesundheit für euch beide.

Du warst eine wunderschöne Braut mit einer Wucht von einem Kleid!!!!


Danke, dass du diese nTag und die Bilder mit uns geteilt hast.
Geniesse die Nachwehen!

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 13:39



Franky  am 08.02.2016

Re: Luzerner Traumhochzeit

Wunderschön Dein Bericht Emmi.
Als Bräutigam und bald Eheman möchte ich da auch noch etwas sagen
Natürlich sucht eine Braut ihr Kleid auch aus um ihrem Bräutigam und zukünftigen Ehemann zu gefallen. Und genau hier ist mein Punkt:
Ich liebe meine zukünftige Frau so sehr, dass sie mir in jedem Kleid, welches sie für unseren Tag aus Liebe für uns aussucht, gefällt. Um noch ehrlicher zu sein: Werde ich das Kleid im Detail eventuell gar nicht sehen können. Im Gegenteil, ich glaube ich werde nicht fähig sein, unter den bevorstehenden Emotions-Ansammlungen, das Kleid im Detail zu sehen. Ich glaube sogar, dass ich nur meine mich liebende Braut, in einem aus Liebe ausgesuchten Kleid sehen werde, eine Braut die von ganzem Herzen ihre Liebe für mich ausstrahlt. Eine Braut die mich aus Liebe auserwählt hat um ihr Leben mit mir zusammen zu geniessen. In guten und in schlechten Zeiten bis zu unserem Lebensabend.
Und mehr brauche ich nicht. Ich brauche nur eine Frau die mich liebt. Wenn ich das spüre, ist meine zukünftige Frau für mich die schönste Frau der Welt.
Natürlich kann ich nur von mir reden, aber ich denke schon, dass es viele Männer auf dieser Welt gibt die so glücklich sind eine glückliche und liebende Frau heiraten zu dürfen und es viele Frauen gibt die sich viel zu viele Sorgen machen, ob das auserwählte Kleid ihrem zukünftigen Mann auch gefällt.
Ich wünsche Dir Emmi, heute als Ehefrau, mit Deinem Mann nur das aller Beste

Zuletzt bearbeitet am 08.02.16 12:21



Marcel  am 13.06.2016

Re: Luzerner Traumhochzeit

Franky Du bringst es total auf den Punkt
Ich werde auch überglücklich sein, eine mich liebende Frau heiraten zu dürfen.

Eigentlich ist es so: Strahlt meine Frau besorgt aus, mir eventuell nicht gefallen zu können, so wird sie mir auch nicht gefallen. Und das weiss sie auch ;-)

Jeden Tag in dem meine Frau sich selbst gefällt, verliebe ich mich, wie ganz frisch, neu in sie.
Sie muss sich also nur selbst gefallen und schon gefällt sie mir.



LostGirl  am 19.06.2016

Re: Luzerner Traumhochzeit

Grosses Kompliment an die zwei Herren Marcel und Franky.
Solche Worte muntern uns Bräute auf



Ramser  am 29.06.2016

Re: Luzerner Traumhochzeit

Schön dass hier auch Männer mitschreiben



Butterblumen  am 07.07.2016

Re: Luzerner Traumhochzeit

oh wow, lange geschichte aber wunderschön erzählt! freut mich dass es so gut gelaufen ist und ich hoffe dass euer eheleben bisher genauso toll ist? PS: wunderschönes Kleid!



Tina89  am 11.09.2016

Re: Luzerner Traumhochzeit

Danke für deinen wunderschönen Bericht



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.