Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   mini's Träumli
mini's Träumli
 1 2 3 4 5
mini84  am 22.07.2010

mini's Träumli

So, ich han jetzt au endli Ziit gfunde zum min schönste Tag emal z verarbeite und wott eu au gern dra teilha….

Die zivile Hochzeit am 15.7. war super. Wir hatten eine mega flotte Standesbeamtin! Es war absolut nicht stier und trocken, sondern sehr romantisch… ausser dass circa 37 Grad im Raum war… hihihi…
Am Abend haben wir dann noch mit unseren Eltern, Geschwister und Trauzeugen gemütlich in einem Gartenrestaurant zu Abend gegessen.

Dann…. Am Freitag Abend war ich schon extrem nervös und konnte nicht einschlafen.. ich bin extra ganz früh ins Bett und hab auch noch Rescue Tröpfli genommen…. Als dann mein GG auch noch ins Bett kam, war es sowieso fertig mit schlafen, denn der war noch nervöser als ich… Also haben wir noch bis um 2.00 geplaudert…

Am Samstag Morgen bin ich dann so um 5.30 Uhr aufgewacht… (Wecker hät eigentli erscht am 6.30 Uhr glüütet…) Bin also aufgestanden und hab mal paar Cornflakes runtergewürgt und bin dann unter die Dusche gehüpft….
Das Geschenk für meinen GG (ein Keramik Türschildli mit unserem Namen) ist leider bis zu diesem Tag noch nicht gekommen, deshalb hab ich meinem Schatz nur mein Gedicht an den Badezimmer Spiegel gehängt.

Um 8.00 hab ich mich dann mit meiner Trauzeugin in Wädenswil beim Coiffeur getroffen… Toll, die Coiffeuse die meine Trauzeugin frisieren sollte, verspätete sich um EINE STUNDE! Weil der Zug ausfiel… Meine Trauzeugin war schon fast am hyperventilieren, weil sie an dem Tag zum ersten mal ihren kleinen Sohn beim Papi alleine gelassen hatte (er ist 6 Wochen alt)… Der Papi hat sich aber bestens gekümmert und die beiden haben bis 10 geschlafen..

Nach zwei Stunden hatte ich dann meine Frisur (eher schlicht, mit so einem Zöpfli auf der Seite und hinten unten zum lockeren Dutt gesteckt und auf der Seite ein weisser Schmetterling) und mein Make-up.. (kreisch, natürlich hatte ich genau einen Tag vorher einen riiiesen Pickeli auf der Wange – wurde aber gut abgedeckt).
Ich fuhr zu meinen Eltern wo schon die Hölle los war… Meine Deutschen Verwandten haben alle dort übernachtet und insgesamt waren also schon 13 Leute dort und meine Mutter nahe dem Kollaps…
Eigentlich hätte sie mir helfen sollen mit dem Kleid anziehen… aber sie war soooo nervös, dass es einfach nicht ging… hihi… meine Tante hat mir dann geholfen..

Bald kamen dann die Fotografen (zwei Fotografen, ein Videomann) um noch einbisschen zu fötelen…. Ich hab dann zusammen mit der Fotografin auch noch ein paar Unterwäsche Fotos gemacht, so als ¨Überraschung für meinen Schatz…
Um 13.00 sind dann alle ausser mein Papi und ich aus dem Haus Richtung Kirche gegangen (wurden von einem Car abgeholt….)….
UND DANN KAM AUF EINEN SCHLAG DIE NERVOSITÄT!!!! Mir wurde richtig schlecht und meine Hände begannen zu kribbeln…
Kurzum, mir ging es echt besch…..

Naja, um 13.20 kam dann ein Freund vom mir uns abholen mit dem Maserati (läck, war mir das egal, er hätte auch in einem alten Ford einfahren können… )
Und wir fuhren zur Kirche… Leider gab es da noch ein paar Halbschlaue die noch schnell eine Ziggi rauchen mussten und deshalb haben wir dann nochmals eine Runde gedreht…
Währenddem hab ich die längste Zeit die Kirchenuhr läuten gehört und meinem Papi fast die Hand zerquetscht…

Als wir dann durch die Kirchentüre kamen, sang die Sängerin bereits I will always love you und ich sah mein Mann dort vorne stehen mit ganz glänzigen Äuglein… er schüttelte nur ungläubig den Kopf und flüsterte mir ins Ohr, ich sehe unglaublich aus…
Ich musste komischerweise nur grinsen übers ganze Gesicht…

Die Trauung war wunderschön. Humorvoll. Romantisch. Das gegenseitige Trauversprechen, welches wir ja selber geschrieben hatten, konnten wir auch ohne Stocken aufsagen…
Danach viel die ganze Anspannung von mir ab….
Beim letzten Lied, the Rose, musste ich mich dann auch anstrengen das mir die Tränen nicht zu fest runterkullerten…
Ich musste auch immer wieder in die Reihen der Gäste schauen und sah überall nur geheule und Nastüechli!! Und es waren soooooviele Leute! Wahnsinn! Ich hab mich so fest gefreut dass die alle gekommen sind!!!
Als wir zur Türe raus sind (ja, wir sind zuerst raus… ) War draussen ein roter Teppich und wir haben dort weisse Tauben fliegen lassen.. Das war für mich auch sehr emotional…

Vom Apero hab ich irgendwie überhaupt nichts mitbekommen.. keinen einzigen Bissen hab ich gesehen oder geschweige denn probiert….
Zuerst haben uns alle gratuliert… so herzig, es haben sich alle (150 Gäste!) aufgereiht und artig gewartet bis sie dran kamen, obwohl wir immer wieder gesagt haben „geht zum Apero und trinkt mal was…“



mini84  am 22.07.2010

Re: mini's Träumli

Nach den Gratulationen sind wir mit den Fotografen kurz in ein Pärkli nebenan, weil wir Angst hatten, dass es am Abend zu regnen beginnt… Haben dort dann ein Fotishooting gemacht und sind wieder zurück.
Währenddessen haben die Gäste ihre Ballon-Kärtchen beschriftet und wir haben sie dann alle zusammen steigen lassen! (die Hälfte ist in einem Balkon gelandet… huch…)

Um 17.00 hat uns dann ein Excalibur abgeholt (Überraschung von meiner Trauzeugin)… ich hatte sooo dä Plausch! Ich hab noch den Strauss (-meiner Trauzeugin) geworfen und dann sind wir abgedüüst zur Abendlocation im Hotel Panorama Feusisberg.

Dort angekommen waren schon alle da… (wir fuhren Seestrasse, die Gäste Autobahn).

Mein Papa und meine Cousine haben zusammen einen wunderschönen Brunnen gebastelt, aus Karton, Holz und Schaumstoff… Das Motto unserer Hochzeit war ja Märchen…
Dort konnten dann die Gäste ihre Couverts reinwerfen und noch ein Foto mit lustigen Hüten machen… (wir bekommen dann ein Album davon).
Wir haben auch noch ein grosses Bild bekommen, wo alle Gäste ihre Fingerabdrücke raufmachten (leider nicht alle…es gibt immer solche, die bei so sachen nicht mitmachen…) und wo mega schön von meinem Mami gezeichnet war…
Das Essen war mega…!!!!! Zwischen den Gängen haben wir dann nur ein Spieli gemacht (zum Glück.) Sowas wie Herzblatt… ich musste auf die eine Seite, und auf der anderen Seite waren mein GG und zwei andere Männer… ich musste dann die vorgefertigten Fragen stellen, und die Männer mussten MIT HELIUM die Antworten geben… es war mega lustig, und es haben sich alle vergröhlt (von Oma bis Kleinkind)… ZUM GLÜCK hab ich anhand der Antworten rausgefunden wer mein GG war…!!
Der Hochzeitstanz war auch supper romantisch, alle standen mit Kerzen und Seifenblasen rundrum…. und mein GG ist mir auf dem Kleid rumgetrampelt... aber das war mir egal.. ich war einfach im 7. Himmel...
Ich hab dann irgendwann ein kurzes Cocktailkleid angezogen, weil ich A: langsam ein unangenehmes Gefühl im Bauch hatte und B: Das Band um die Schleppe hochzunehmen, gerissen war…
Danach konnte ich auch super tanzen… um ca. 2.00 waren wir dann nur noch zu 10. Da haben wir dann gesagt, so jetzt ist fertig… wir sind todmüde….
Wir sind dann in unser Hotelzimmer welches wuuunderschön dekoriert war. Haben dann noch geduscht und sind dann gleich ins Koma gefallen….

Es war einfach ein traumhafter Tag!! Es gibt schon diverse Sachen, die etwas schief gingen (das chamer glaub mit no soviel Planig eifach nöd verhindere).... aber trotzdem isches bis jetzt min schönste Tag wo ich je han dörfe erlebe gsi!!



bettinli  am 22.07.2010

Re: mini's Träumli

das tönt nocheme wunderschöne Tag.

I hoff es folged no föteli

********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



mini84  am 22.07.2010

Re: mini's Träumli

Hoi bettinli

Ja, ich hoffs au... hehehe.... ich han bis jetzt leider au keis Fötteli gseh! diä vom Fotograf chumi leider erst i es paar Wuche über... das schiesst mi echli a...
ich hoff aber, ich chume vodä Gäst au no bald es paar über, diä chani dänn inestelle!
~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~



Franziska

nicht registriert

am 22.07.2010

Re: mini's Träumli

Liebi mini, ganz liebe dank, das du eus dini Hochzytsgschecht verzellt hesch...so schön.
I wönsche euch vo Härze alle gueti of euchen wittere gmeinsame Läbenswäg!

PS: Panne gthöre derzue, das machts doch erscht onvergässlech....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag...



Soefeli82

nicht registriert

am 22.07.2010

Re: mini's Träumli

Das tönt würklech nachemne super schöne Hochzyt!

Furchbar wiä üs diä cheibä Fotografä uf d Foltärä spannä

Liäbä Gruess

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



schusseli  am 22.07.2010

Re: mini's Träumli

Libe Mini

Vielen Dank für deinen super schönen Bericht. Die Hochzeit tönt wirklich wie im Märchen!
Alles Gute für euch zwei!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



nimbini  am 22.07.2010

Re: mini's Träumli

hey mini, danke vielmal für din bricht! ich han es paar mal müesse schmunzle, du verzellsch das eifach so us em herze use, grad de teil vor de trauuig, super!

herzlichi gratulation au vo mir und ich bin gspannt ufs agora-chleid



Jsnoa  am 22.07.2010

Re: mini's Träumli

Super Bricht!
Hoffe ihr chöit no lang i dene schöne Erinnerige schwelge ....


Liebe Grüess

Jsnoa



sheilyn  am 22.07.2010

Re: mini's Träumli

hehe, hey so schön din brecht/din hochzitstag!

alles alles gueti, ond natürli uf fötteli gspannt! ^^


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.