Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Musik zum ein und Auszug in der Kirche
Musik zum ein und Auszug in der Kirche
 1
Looping  am 28.03.2017

Musik zum ein und Auszug in der Kirche

Bin noch au der Suche nach Musik zum Einzug und für den Auszug aus der Kirche.

Wir haben zwei Sänger die Klavier und Gitarre spielen. Zum Einzug darfs romantisch sein. Zum Auszug gerne etwas peppigeres. Kann auch schon ein älteres Lies sein ( 80er 90er)



waenzli  am 31.03.2017

Re: Musik zum ein und Auszug in der Kirche

Verstehe ich jetzt nicht - warum nehmt ihr nicht eure Lieblingslieder?!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.