| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Palladium vs Weissgold vs Kristallmetall vs Platin???
 1 2 3 4
11.09.16 20:19
Tina89 

Re: Palladium vs Weissgold vs Kristallmetall vs Platin???

Palladium kenne ich von meinem Verlobungsring. Mein Ring zeigte bereits nach sehr kurzer Zeit tiefe Tragspuren. Das Metall soll sich aber nur verschieben und weniger abnutzen. Gerade weil sich das Metall verschiebt hat sich aber auch mein Stein gelockert.

Somit haben wir uns entschieden uns für unsere Eheringe nach einem robusteren Material umzusehen. Nach einer Empfehlung hier im Forum, bin ich auf das mir noch unbekannte Kristallmetall gestossen. Die Beständigkeit wurde uns vordemonstiert. Die Unterschiede der verschiedenen Metalle sind krass.
Die Entscheidung ist uns einfach gefallen. Wir haben uns für die neue Metallkristallisations-Technologie entschieden.
Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung

22.09.16 13:15
Annroth 
Re: Palladium vs Weissgold vs Kristallmetall vs Platin???

Mir gefällt Platin unheimlich gut, weil sich für mich ein Diamant in der Platinmetallfarbe so wunderschön entfalten kann

 1 2 3 4
Händedesinfektionsmittel   Herstellungskosten   Kristallmetall   Juwelieregeschäfte   Wolfram-Carbon-Ringe   Kostenvoranschläge   Generationswechsel   Schrubbelspezialschwamm   Herstellungsprozess   Weissgold   Oberflächenbehandlungen   Rhodiumbeschichtung   Modellmöglichkeiten   unterschiedlichsten   Carboninteressierte   Palladium   Oberflächen-Differenzierungen   Metallkristallisations-Technologie   Oberflächenbehandlung   Farbvergleichplatte