| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Rat zum thema ehering
 1
01.06.17 20:10
karabossa 
Rat zum thema ehering

Hallo

Ich brauche euren rat. Mein gg und ich haben uns bezüglich ringen beraten lassen. Wir beide wollten platinringe. Ihm gefällt die farbe, mir die beständigkeit. Hab die verkäufern wahrscheinlich mit meinen fragen etwas aus dem konzept gebracht. Auf jedenfall haben wir nich über das buget gesprochen. Wir dachten an 2000.- -2500.- (was mein gg schon eher viel fand). Als wir dann den preis unserer ringe sahen, waren wir doch etwas geschockt. ~5800.- meiner hat ringsherun steinchen, seiner ist "leer". Auf grund seiner grossen hände haben wir uns bei ihm für einen breiten ring entschieden. Mit dem onlinekonfigurator versuchten wir unsere ringe anzupassen, damit die kosten etwas sinken, sie uns dennoch gefallen. Habe dann auch eine möglichkeit gefunden, seinen etwas schmaler und dünner, meiner schmaler ohne steinchen. So würden die ringe ~3400.- kosten. Irgendwie immer noch viel geld für schöne ringe, die doch nicht genau so sind, wie wir sie uns wünschen.

Ich weiss einfach nicht was ich will. Das geld hätten wir (auch für die teure variante). Den ring mit den steinen find ich traumhaft, aber ich habe etwas angst, dass er mir verleidet. Mein gg ist leider keine hilfe, ich sei seine prinzessin und soll auf nichts verzichten müssen...

Eine freundin relativierte mit dem spruch, auf die vielen ehejahre runtergebrochen, die vor euch liegen ist es ja nicht sooo viel geld. Irgendwie auch nicht hilfreich...

Habt ihr einen tipp? Hat vielleicht jemand erfahrungen mit vielen steinchen im ring? Ist das irgendwann zu kitschig so im alter von 50+?

Achja wenige steine kommen nicht in frage auf grund meiner hand, entweder rundherum oder gar keine...

Vielen dank für eure meinungen.

18.07.17 15:58
himbeer 

Re: Rat zum thema ehering

habt ihr denn schon verschiedene offerten von verschiedenen anbietern eingeholt? die preise unterscheiden sich zum teil ziemlich. ich kann dich gut verstehen, kompromisse sind manchmal nötig, aber wenn du nachher gar keine freude an deinem ring hast, machen sie nicht viel sinn.

 1
anzupassen   steinchen   relativierte   möglichkeit   entschieden   prinzessin   verschiedene   verzichten   verschiedenen   onlinekonfigurator   beständigkeit   unterscheiden   kompromisse   wahrscheinlich   versuchten   vielleicht   erfahrungen   platinringe   irgendwann   runtergebrochen