| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sanis Winter-Party-Hochzeit
 1 2 3 4 5 .. 10
18.02.13 07:42
Sanis

nicht registriert

Sanis Winter-Party-Hochzeit

Liebe Alle

Unser grosser Tag ist bereits diesen Freitag... Da ich selbst immer gwunderig auf die Berichte der anderen Bräute gewartet habe dachte ich mir nun es ist Zeit euch am ein und anderen Detail teilhaben zu lassen...


Mein GG und ich sind seit 9 Jahren glücklich liiert. Im Juni 2012 habe ich meinen lang ersehnten Antrag erhalten - am liebsten hätte ich mich sofort dem Vorbereitungsfieber hin gegeben... leider leider leider habe ich zu dieser Zeit noch an meiner Diplomarbeit zum Abschlussm eines HF Studiums geschrieben...

Da wir noch keine Ahnung hatten wie unser ganz persönlicher Traumtag aussehen soll habe wir dieses Geheimniss noch eine Weile für uns behalten...

Da Freunde und Familie uns immer wieder aufgezogen haben mit dem Thema Hochzeit habe wir dann irgends eines lauen Sommerabens auf unserem Balkon entschieden, dass wir niemanden informieren... sondern alles organisieren und einfach die Einladungskarten verschicken werden sobald alles fix ist...

Mein GG hat sich in dieser Zeit wieder einmal selber übertroffen... Er hat Ideen ausgearbeitet Vorschläge gemacht und rumtelefoniert.

Da wir in den vergangen neun Jahren auf gefühlten 100 Hochzeiten waren wussten wir von Vornherein was wir nicht wollten....kein Banketthochzeit wo wir aus finanziellen Gründen auf für uns wichtig Personen verzichten müssten, keine Kirche da wir beide nicht so den Bezug haben und eine Hochzeit mit Spielen und Tauben und Ballonwettbewerb war für mich persönlich schon immer ein Graus.... Für uns war auch schnell klar das es uns nicht der Wert ist für eine Party / für einen Tag mehrere 10-tausen Franken raus zu hauen... Dieses Geld können wir effektiver nutzten...

aber was wollten wir eigentlich?! was ist und wichtig?!
nach endlosen Gesprächen haben wir uns drauf geeinigt, dass es im Schnee stattfinden soll und , dass uns die Fotos des grossen Tages und eine gute Party das wichtigste sind. Da wir aber noch fast alle Grosseltern haben möchten wir diesen Tag auch irgendwie im engsten Familienkreis geniessen.

Unsere Hochzeit sieht nun wie folgt aus:
Wir werden am Nachmittag ausgiebig im Schnee Fotos machen mit einem der besten Fotographen überhaupt!
um 16.00 Werden wir in Interlaken zivil heireaten. Mit dabei werden unsere Geschwister, Eltern und Grosseltern sein. Anschleissen werden wir in diesem Kleinen Kreis Abendessen gehen.

um 20.00 werden wir von der Strechtlimousine abgeholt anschleissend fahren wir nach Münsingen wo wir eine Disco gemietet haben. Dort werden wir auf unser eca. 110 Personen starke HZ-Gesellschaft treffen und hoffentlich eine riesen Party feiern.

Das ist der Plan.

Als Trauzeugen haben wir beide jeweils unseren Bruder. Für den Abend haben wir unsere besten Freunde als Tafelmajoren ausgesucht.

In der Disco wird es einfach ein kleines Apéro geben - da wir beide noch nie eine leckere HZ-Torte probieren durften uns eien Torte in der Disco auch wieder ein wenig umständliche wäre werden wir einfach ein Schläckis Buffet aufstellen.

...die einzigen Personen welche wir nach fast 2 Monaten planen eingeweiht haben waren unsere Eltern und Brüder mit Anhnag...

Alle anderen haben ohne grosses traritrarra die Einladung erhalten. Aufgrund dessen hatten wir keine Probleme damit, dass einige Leute sich in die Organisation einmischen wollten oder so...und es hat niemand so richtig damit gerechnet... was zu sehr sehr lustigen Reaktionen geführt hat.

Da ich persönlich Namensschilder eine super überflüssige und Outfit-Ruinierende Erfindung finde verzichten wir darauf... Die die sich kennen nennen sich beim Namen unter all den anderen Gästen herrscht "Du-Politik". Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich auch trotz Namensschilder nicht beim Namen nennt... die Jacken der Herren hängen so oder so irgendwann am Stuhl und an den Kleider der Damen finde ich es einfach schad...

Die Dekoration im kleinen Sääli fürs Abendessen macht das Restaurant... die Disco muss nicht zusätzich dekoriert werden.

Das einzige was gebastelt wurde waren die Gläser fürs Candy-Buffet...

alles weitere in meinen nächsten Beiträgen...

18.02.13 07:47
Sanis

nicht registriert

Re: Sanis Winter-Party-Hochzeit

Gläser fürs Candy-Buffet...
Ich habe sämtliche umliegende Bockenhäuser nach grossen Einmachgläsern durchstöbert... dies habe ich dann mit einem roten Jutteband und glitzer dekoriert...Dann hat mein GG schwarze Holzplättchen beschriften und drauf geklebt...

18.02.13 07:52
Sanis

nicht registriert

Re: Sanis Winter-Party-Hochzeit

Da wir nicht nur PArty machen sndern auch im Schnee ein Fotoshooting abhalten war die Thematik Brautshcuhe ein wneig komplizierter als bei anderen Mädels... erschwerend hierzu kam... mir gefallen Brautschuhe nicht... die klassishcen weissen "halb-Sandaletten" finde ich furtchtbar...

Also habe ich mich für etwas praktisches entshcieden für im Schnee..




und für die Zeremonie und den Abend wollte ich einfach Schuhe die bequem sind und ich noch mals anziehen kann...da mein Mann ganz dunkel braun angezogen ist habe ich mich für diese entschieden...

18.02.13 07:54
Sanis

nicht registriert

Re: Sanis Winter-Party-Hochzeit

Mein Traumkleid


18.02.13 07:55
Sanis

nicht registriert

Re: Sanis Winter-Party-Hochzeit

Das Anzug meines GGs

18.02.13 07:59
Sanis

nicht registriert

Re: Sanis Winter-Party-Hochzeit

Da die Disco innen schwarz und rot dekoriert ist haben wir uns auch daran gehöaten, so passts am besten...



Unsere "Chärtli-Box"...

habe leider nur ien Foto ohne den weissen Schriftzug...


Zuletzt bearbeitet am 18.02.13 08:00

18.02.13 08:01
valey 

Re: Sanis Winter-Party-Hochzeit

wow Sanis so cool :)

uf din Bricht und Fötelis beni gaaanz gspannt :)) Gnüssed eue Tag

18.02.13 08:02
Sanis

nicht registriert

Re: Sanis Winter-Party-Hochzeit

Einige Bilder unseres Vorshootings findet Ihr hier:

http://www.hochzeitjournalist.com/blog/h...otinge-session/

18.02.13 08:02
Sanis

nicht registriert

Re: Sanis Winter-Party-Hochzeit

Hoi Valey... ig bi o gspannt ob aus so chunt wie mir das planät hei...

18.02.13 08:08
Sanis

nicht registriert

Re: Sanis Winter-Party-Hochzeit

Da wir beide gerne Whisky trinken offerieren wir unsere Gästen unsere beide lieblings Tropfen...

 1 2 3 4 5 .. 10
wunderschön   Vorabbiudmateriau   wuuuuuuunderschöne   Strechtlimousine   Grosseutärä   rich-grosszügig-hammermässig   Ballonwettbewerb   Bedingigslos-perfektä   Reisä-Vorbereitigä   wünsche   hochzeitjournalist   Vorbereitungsfieber   Outfit-Ruinierende   Empfangskomittee   Einladungskarten   wunderschöne   halb-Sandaletten   Winter-Party-Hochzeit   erstaunlicherweise   Kunstfelljäcklein
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!