Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Ünterstützung zur Traumhochzeit
Ünterstützung zur Traumhochzeit
 1 2
pilzli  am 18.02.2015

Ünterstützung zur Traumhochzeit

Hallo liebe Forumsmitglieder

Haben wir nicht alle den Wunsch nach einer Traumhochzeit??

Ich bin Papa von einer Patchwork-Familie mit 3 Mädels und einem Jungen
Unser Wunsch mit Heiraten wuchs nach der Geburt unserer Tochter so haben wir mit Sparen angefangen.
Leider hatten wir schlimme Schicksals Schläge und wir mussten den Traum beiseite schieben und das ganze Geld ging mit all dem weg. Eine Sturmzeit fing an.

Auf der suche nach Hoffnung haben wir im Radio Pilatus von dem Wettbewerb "Traumhochzeit" gehört und uns entschlossen dort mitzumachen um unseren Traum doch wieder etwas näher zukommen.

Nun braucht es aber sehr viele Stimmen und man muss sich dafür Registrieren was wirklich bitz mühsam ist und viele deswegen gar nicht Voten gehen, was für uns natürlich Negative Auswirkungen hat. Wir sind Platz 3 und würden so gerne unter den 5 bleiben damit wir an die Auslosung dürfen.

BITE BITTE HELFT UNS DAMIT UNSER TRAUM WAHR WERDEN KANN

das wäre der link

radiopilatus.ch/traumhochzeit/67/isabelle-und-roger

Bis 5. März kann man täglich eine stimme abgeben

Wir wären euch wirklich sehr Dankbar



Bordinat  am 18.02.2015

Re: Ünterstützung zur Traumhochzeit

Ich hab für Euch gevotet und werde das nun täglich tun - wünsche Euch viel viel Glück!
lg bordinat



pilzli  am 18.02.2015

Re: Ünterstützung zur Traumhochzeit

Wau, herzlichen Dank



Bordinat  am 18.02.2015

Re: Ünterstützung zur Traumhochzeit

Hab zudem als kleine Unterstützung deinen Treath bei den Bräuten 2015 erwähnt...vielleicht gibts unter den Ladies auch solche die das gerne machen...



pilzli  am 18.02.2015

Re: Ünterstützung zur Traumhochzeit

Einfach super, Danke



pilzli  am 18.02.2015

Re: Ünterstützung zur Traumhochzeit

Niemand sonst? Bitte Bitte hilft uns



Sami9  am 19.02.2015

Re: Ünterstützung zur Traumhochzeit

Habe auch für euch gestimmt...



xmischii  am 19.02.2015

Re: Ünterstützung zur Traumhochzeit

Viel Glück euch!



pilzli  am 19.02.2015

Re: Ünterstützung zur Traumhochzeit

Danke viel mal :-)



Baguette

nicht registriert

am 19.02.2015

Re: Ünterstützung zur Traumhochzeit

Habe auch gestimmt, viel Glück!!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.