Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?
Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?
 1 2 3 4
Evass  am 16.07.2014

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

hier ein paar Ideen für ein Gefühl für die Farbe :)

http://wohnideen.minimalisti.com/wp-cont...e-rosa-lila.jpg

http://media.traumhochzeit.com/Artikelbi...Kombination.jpg
http://s3.amazonaws.com/wedding_prod/pho...2bbff120f29fa35
http://www.thebridesofoklahoma.com/sites...iery-orange.jpg
http://static.weddingwire.com/static/wed...g?1362103340000



nike15

nicht registriert

am 16.07.2014

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Viele dank Evass:-) chönnts mir so öbbis vorstelle:-)jetzt muessi nur no min lieschte überzgüe,,aber ich bin zuversichtlich mit dene Föteli vo dir;-.)....liebs Gruessli



EvaMaria  am 05.08.2014

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Es gibt eine super Website auf der ihr verschiedene Farbschemen findet - pefekt zusammengestellt. Sieh doch mal nach auf theperfectpalette.com - sind wirklich super und mir hat es sehr geholfen. Verwende es auch gerne immer wieder, wenn ich in meinem zu Hause dekoriere! :-)



roosantio

nicht registriert

am 27.08.2014

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Wir wollen auf unserer Hochzeit alles in schönen Pastelltönen halten. Bloß nicht zu kräftige Farben, sondern eben eher leicht koloriert. Wir versuchen soweit es geht dann alles bis ins Detail anzupassen von der Tischdekoration über Wandgestaltung bis hin zu den Muffinförmchen. Ganz wird es uns wohl nicht gelingen aber wir geben unser bestes.



Sunnymeamea

nicht registriert

am 27.10.2014

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Hallo,
Bordeauxrot....oh je, es ist aber für die Hochzeit ganz...schrecklich(mir personlich)
Eine Freundin von mir hattte Lila genommt..es ist mir ok und sah auch echt nicht schlimm. Sie hat Lila/dunkle Lila/Weiß gemischt. Es ist nicht so weiblich, für Männer auch nicht so schlimm.



Emely  am 31.05.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Lustig. Ich wollte erst auch die Farbe Violette mit Weiss.
Hätte meinen GG nicht mal was dagegen. Jetzt habe ich es mir nochmals überlegt und bin doch auf Bordeaux, Silber, Weiss gekommen, was dem GG auch zusagen würde. Mal schauen ob es dabei bleibt
Für welche Farben hast du dich den nun entschieden?



MartinaB  am 13.06.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Violett ist auch mein ganz persönlicher Favorit!



MartinaB  am 13.06.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

....und violett mit weiss sieht für mich wirklich toll aus!



Feuertanz  am 14.06.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Weiss und ein warmes&helles Beige sind meine Farben!



schmetterlingli77  am 14.06.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Viel weiss und beige mit ganz wenig rot Tupern.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.