Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?
Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?
 1 2 3 4
sternli88  am 23.06.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

hellgrün und creme



Francesca  am 23.06.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Fuchsia, Beige und weiss waren unsere Farben

Zuletzt bearbeitet am 23.06.15 22:15



annemie87  am 25.06.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Ich bin mit meinen Farben wohl ein Exote hier =) Bei uns ist alles in aqua und koralle gehalten, ergänzt mit weiss und natur Farben.



Enya  am 26.06.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

wir heiraten morgen und es sind alles Blautöne mit schwemmholz und Muscheln. mal gucken wie das aussieht, wenns dekoriert ist...



mausii  am 26.06.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

..bei uns wird es auch violett/lila/flieder in Kombi mit weiss..



Sakanas  am 07.08.2015

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

@annemie87
Oh ich liebe Koralle

Bei uns wird es koralle/terracotta/feines Orange mit Holz/Brauntönen sein.



biodelic1  am 27.10.2016

Re: Welches Farbschema hattet ihr an der Hochzeit?

Hallo!
Wir haben uns für zwei grüntöne (oliv-eukalyptus zweige) in kombi mit creme und lachs tönen entschieden.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.