Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
Nea  am 30.04.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

klingt toll:) Wunderschöner Morgenmantel. Wir haben noch kein Bild deines Kleides gesehen oder? Bzw. zeigst du es nach der Hochzeit :D?



Bithya  am 19.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Hihi..als ich dein Erlebnis auf dem Passbüro gelesen habe, musste ich schmunzeln. Mir ging es GENAU gleich. Das Foto war auch nach dem 2. Versuch immer noch grottenschlecht und ich dachte dann so "hmm..kann ja wohl nicht nochmals eins machen..ist ja egal". Dann musste ich unterschreiben...DA hätte man ein Foto machen sollen, mein Gesichtsausdruck als mir klar wurde, dass ich mit dem NEUEN Namen unterschreiben muss und die Unterschrift nie vorher geübt habe...der war sicher super ;). Habe meinen Pass und ID an der zivilen Hochzeit am 5.5 erhalten...alles sehr grauenhaft..aber dafür umso lustiger ;)



b2be  am 21.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wir hatten einen absolut fantastischen Tag gestern. Ohne Regen, etwas kalt aber meeeeega toll! Jetzt sind wir auf dem Weg nach Italien.

Ich hab kaum Fotos, aber eine Freundin hat mir ein paar wenige per Handy geschickt, die sie mit ihrem HandY gemacht hat. Also hier ein paar Impressionen:



pescara  am 21.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Toll! Alles, alles Gute euch beiden und noch ein schönes Fest!



sternli88  am 21.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wow wunderschön Herzlichen Glückwunsch und ein traumhaftes Fest in Italien



Nea  am 21.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Alles Gute und ein unvergessliches Fest, wir freuen uns schon jetzt auf den Bericht :)



Zoneprinzessin  am 21.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

du siehst einfach wunderbar glücklich aus. Alles alles guet und viel Sonnenschein bei deiner Trauung in Italien



xmischii  am 21.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wunderhübsch! Alles Gute



Evass  am 21.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

hach, einfach wunderwunderschön. Traumhaft schönes Brautpaar, und der Apérotisch ist einfach klasse geworden! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Hochzeit in Italien!! :)



LaSposaForma  am 21.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

traumhafte Bilder und dein Kleid ist auch wunderschön
Alles Gute auch für das was noch kommt. Freu mich jetzt schon auf weitere so tolle Fotos



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.