Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
b2be  am 25.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Bericht gibt's später. Hier ein paar wenige Handynummer
von meinen Brautjungfern. Das Wetter war auch in Italien nicht toll.


Vorbereitungen



Isola del Garda - nachdem der Sturm
vorbei war.



2 meiner 3 Brautjungfern



Kuchen und Cupcakes. Kuchen war Vegan & glutenfrei (Schoko mit Schokomousse). Mir war sie zu süss, aber die Gäste fanden sie toll. Die Cupcakes sind auch super gut angekommen.



Zoneprinzessin  am 26.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Liebe B2Be

Ich gratuliere euch beiden von Herzen! Du siehst einfach wunderschön aus freue mich schon auf den Bericht.



pescara  am 26.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Auch von mir herzliche Gratulation. Du siehst super aus.



xmischii  am 26.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Ich gratuliere euch auch ganz herzlich Sooo schööön!!



thomel

nicht registriert

am 26.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Herzliche Gratulation von mir.



Bithya  am 27.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Herzliche Gratulation... hoffe ihr hattet ein tolles Fest..gespannt auf Bericht!



Evass  am 28.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Sieht toll aus! Ich freu mich schon auf die Profifotos :)

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :) Ich hoffe der Mini-Moon im Moresco war toll :)



kleinerbrownie  am 29.05.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Ich gratuliere euch auch ganz herzlich und deine Bilder machen wirklich Lust auf mehr!



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.