Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 19
Evass  am 25.07.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

ich glaube sie war auf jedenfall unter 200.- mit einem tollen Bad mit Whirlpool :)



Evass  am 25.07.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

die hier wars :)
http://www.hotelmorescovenice.com/de/cam...ssitore-de.html

vielleicht wars auch knapp über 200.- pro Nacht inkl. Sektfrühstück.. aber viel teurer auf jeden Fall nicht. und bei uns war Hochsaison (Sommerferien)



b2be  am 25.07.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Das klingt wirklich mega cool - und SEHR zahlbar. Ich bespreche es auf jeden Fall mit meiner Mam. Du bist echt eine geniale Person! Vielen Dank für die vielen lieben Tipps!



b2be  am 28.07.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

so - am Wochenende war ich fleissig. Wir haben das schlechte Wetter genutzt und endlich unser Büro aufgeräumt und diverse Kleinigkeiten für die Hochzeit erledigt. Z.B. hab ich das Papier für die Karten bestellt.

Die Woche vorher hab ich so ziemlich jede Papeterie in Luzern und Zürich abgeklappert (inkl. Globus und Manor) und wurde ziemlich enttäuscht. Den Farbton den wir wollten hat es gerade mal nur annähernd in einer Papeterie in Luzern gehabt (aber nicht exakt). Alle anderen hatten immer wieder dasselbe Papier-Programm
Keine Ahnung ob das was ich jetzt online bestellt habe die Farbe ist, die ich will (auf dem Bildschirm - ja, aber in live?). Mal guken! Ich lass mich überraschen.

Dann hab ich eeeendlich nach stundenlangem Suchen die Briefumschläge im Netz gefunden, die ich wollte. Und jetzt liefern die nicht in die Schweiz. Schon klar, ich kann sie auch nach D oder in die UK liefern lassen. Bedeutet einfach wieder Mehraufwand

Dann hab ich den Baker's Twine bestellt. Aber das war auch noch etwas Mühsam - ganz viele der Onlineverkaufsplattformen haben Sommerpause. Die Bestellung ist raus, aber es dauert wohl noch eine Weile bis sie liefern werden.

Und jetzt ärgere ich mich gerade. Hab einen Prototypen mit normalen Papier gebastelt und bin echt unsicher. Ich glaub ein schmales Spitzenband hätte besser ausgesehen als der Baker's Twine? Halt mehr nach Vintage und edler Aaaaaaaaaaaaarg... Tja.. muss ich dann ausprobieren wenn das Papier da ist.

Am Sonntag wollten wir "unsere" 2 Eseli besuchen... die waren gar nicht da, dafür war eine Eselsmama mit ihrem Eselbaby da. Sooooooooooo süss und fluffy! I'm gonna dieeeeeeee!



Evass  am 12.08.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

hehe bist du nun weiter mit der Esel-Idee? die hast du für die Zivile Hochzeit gedacht oder? Bezüglich Bakers-Twine und Spitze, ich steh da mehr auf Spitze, aber zum Vintage-Thema passt doch beides :) Hast du das Hotel mal kontaktiert in Venedig? Haben die was frei?

Wann gibt's endlich ein Foto von Deinem Monogramm, oder Familienwappen oder wie das heisst?



b2be  am 12.08.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Venedig: Also, ja, ich hab das Hotel kontaktiert. Sie geben die neuen Preise erst Ende Jahr raus, deswegen kann man auch noch nicht buchen (man könnte reservieren).

Esel: Der Kontakt mit der Eselskutsche meldet sich nicht mehr. Ich werde es dann irgendwann nochmals probieren. Aber zurzeit ist das nicht Prio 1.

Band: Ich hab Spitze und Bakers-Twine bestellt. Dann können wir ausprobieren was besser passt. Ich tendiere aber zur Spitze.

Familienwappen: Ich poste dann Fotos von den Einladungsprototypen, wenn die fertig sind. Dann siehst du das Wappen auch. Aber das dauert noch etwas



b2be  am 27.08.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

HolladiWaldfee! Jetzt hab ich die Offerte für die Eselskutschte bekommen.

Für ein 4 er Eselgespann und Kutsche wo nur das Hochzeitspaar drauf Platz hat, will er Fr. 1000.-, bar. Uiuiuiui!! Das ist doppelt so viel wie ich gerechnet habe. Mal guken ob ich das noch zusätzlich ansparen kann.



Evass  am 27.08.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Oje, das ist ganz schön happig!! Hast du schon versucht runterzuhandeln? 1000.- Franken finde ich schon grad etwas sehr viel.. Oder falls das nicht möglich ist, kann man die Esel vielleicht anderweitig einbauen, statt mit einer Kutsche?



b2be  am 02.09.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Ich glaub ich lass das mit der Kutsche... ich werde die Besitzer unserer zuckersüssen Lieblings-Eseli fragen, ob ihre Tochter (vielleicht mit einer Freundin) Spalierstehen würde. Dann organisiere ich einen Eimer Karotten und mein GG darf sie dann kraulen



b2be  am 02.09.2014

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Achja, und die Save the Dates sind heute per Email raus - Aber nur an die Gäste, die mit an den Gardasee kommen. Wir haben uns nun doch für einen Save the Date per Mail entschieden, weil die doofe Papierlieferung immer noch nicht hier ist. Ich hoffe wir können die eigentlichen Einladungen trotzdem Ende September/Anfangs Oktober raus schicken.



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.