Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Ärger-Thread
Ärger-Thread
 1 .. 101 .. 199 200 201 202 203 .. 205
valey  am 07.06.2013

Re: Ärger-Thread

danke ich hoffe echt dass es bis denn weg isch :(((



Farbmaus  am 07.06.2013

Re: Ärger-Thread

Oh bitter.. Hoffe für dich das das Gerüst pünktlich zur Hochzeit weg ist..

@Rebella, hat sich die Situation bei dir noch geklärt?

Ist ja schon ziemlich dreist einfach noch jemanden anzumelden..
ich habe einige Kolleginen (die sich unter einander kennen) ohne Partner eingeladen eifach weil ich diese nicht kenne.. und sie Mädels wären ja auch nicht alleine..
Niemand kam auf die Idee einfach den Partner noch anzumelden und nur einige wenige haben ganz lieb an gefragt ob es möglich wäre den Partner mit zu nehmen..
Fragen ist ja wirklich das mindeste.



Rebella  am 07.06.2013

Re: Ärger-Thread

@Farbmaus: Nein, er hat immer noch nicht auf meine Mail geantwortet.....
Hab vorhin mit meiner Mami telefoniert.
Sie sagte er sei im Zivilschutz, aber da geht man ja am Abend nach Hause. Und er liest seine Mails zu 100%.
Aber sie meinte nur, es sei sehr schwierig den lieben Herrn zu erreichen.
Aber sie steht bis jetzt noch hinter uns, dass wir diesen ungebetenen Gast, wieder ausladen.
Sie war glaube ich ein bisschen überfordert, dass es eben eine männliche Begleitung ist....
Bin gespannt ob sie meine Schwester heute darauf anspricht. Die ist Anscheinend bei meinen Eltern....



oiskipoiski

nicht registriert

am 12.08.2013

Re: Ärger-Thread

Hallo zusammen!

Bis jetzt war ich nur eine stille Mitleserin.. Doch nun muss ich meinem Ärger ein bisschen Luft machen.
Ich bin seit einem Jahr verlobt, doch haben wir entschieden mit dem Heiraten noch etwas zu warten. Vor zwei Wochen fanden wir, dass wir nun doch mit der Planung beginnen und ca. in einem jahr heiraten möchten. Nun habe ich schon ein paar Locations angefragt, doch die meisten sind schon für das nächste Jahr ausgebucht an den Wochenenden! Das ist soooo frustierend!
Dabei möchte ich doch "nur" heiraten.. Hmm schon am Anfang der Hochzeitsplanung so ein Dämpfer! Vielleicht warten wir doch besser noch länger ab
Bin wirklich grad richtig frustiert..



morelia  am 12.08.2013

Re: Ärger-Thread

oiskipoiski, das tut mir leid für dich.
wann und wo wollt ihr denn heiraten? vielleicht habe ich dir noch ein paar tipps.

jemanden, denn ich kenne, die haben ihre hochzeit 7 monate nach der verlobung gehabt, und die konnten auch alles organisieren. klar, jetzt da ich am planen bin, merke ich wie gut es ist, dass wir schon so früh begonnen haben. aber es geht wenns sein muss auch in kürzerer zeit.
dann kann man halt zum teil nicht mehr so gut aussuchen wenn man z.b. an einem speziellen datum (12.12.12 oder so) oder mitten in der hochsaison heiraten will. da muss man halt nehmen was es noch gibt.

aber 1 jahr im voraus reicht ja völlig. wer hat den alles schon voll?



oiskipoiski

nicht registriert

am 12.08.2013

Re: Ärger-Thread

Hoi morelia
Wir würden gerne September 14 heiraten..
Im Raum BS ist der Wenkenhof schon voll ausgebucht, Schloss Ebenrain kann man nicht mieten und Schloss Reinach in D ist auch schon voll.
Ja ich muss mich nochmals mit meinem Schatz zusammensetzen und das Datum überdenken.. Nur leider ist er momentan im WK.. Also musste ich mein Frust kurz hier ablassen
Ich denke im Prinzip ist gut möglich in einem Jahr zu planen, aber im Sept möchte halt nicht nur ich heiraten.



elea  am 12.08.2013

Re: Ärger-Thread

hey oiskipoiski! i cha din fruscht supe verstoh! esch mer au so gange. mer hend eus letscht oktober verlobt und de hani em novermber agfange plane (mer hend em september 13 wele hürote). de hani denkt 11mönet vorher sige gnue.. denkste... allesöberall scho voll und i has gfüehl gha i be die einzig of de welt wo so soht dra esch.... dor es reese glöck het es paar binere coole location abgseit ond mer hend chöne nocheröcke. ;) was i der för en tip cha ge esch, suechet euch en monet us und blibe flexibel metem termin. so hesch au meh möglichkeite weg de location. mer hend euse termin de erst gha womer gwösst hend wenn die location frei esch. weisch wini mein? wend e monet hesch, de hesch theoretisch 4 wochenend. wend es fixes datum hesch eschd chance vell chliner dass de die location grad au frei esch. ond glub mer, wenns bes jez nonid klappet het, denn hets ned selle si! i weiss wie frustrierend das esch, röckblickend hanis gfüehl dassd location suechi am schwerigste gsi esch. ah no en tipp, i ha minere TZ und mim mami gseit wamer sueche und gseit si selle auge und ohre offe bahlte. so hend si au emmer bez im internet gluegt und bide lüt bez gfrogt ond so hend si mer au chöne locations sege woni elei gar ned druf cho wer. ;)
ond ebe mer hends au 10mönet vorher chöne plane de schaffsch du das i 13 au ;) mi schwoger in spe het sini hochzit i 6mönet organisiert (wohlgemerkt e hochzit met 80gladne gäst und 300 apero gäst) ;)
das klappet scho wersch gseh! eifach ned ufgeh das werd guet cho! du besch vod zit her super dinne! ;)



saerli  am 12.08.2013

Re: Ärger-Thread

Liebe oiskipoiski

Hihi.. Jaaa beliebte Locations sind schon früher ausgebucht. Wir hatten auch nicht mehr dir grösste Auswahl, sind dann aber doch fündig geworden.. Das klappt schon!

Gerade vorgestern war ich im Bad Schauenburg Liestal an einer Hochzeitsfeier. Dort ist alles vorhanden und live ist es viiiel schöner als im Internet!
Man kann z.B. im Garten heiraten und unter dem grossen Baum einen Apéro machen. Das Essen z.B. im Saal einnehmen und nachher die Hochzeitsparty im Partyraum machen. Der Raum ist mega schön, eine Mischung aus alten Mauern, Wintergarten, Modernen Elementen und draussen gibt es eine tolle Lounge. Die Beleuchtung ist auch mega schön und wir waren wirklich begeistert! Natürlich haben fast alle Gäste dort geschlafen (auf eigene Kosten). Es war alles perfekt!
Vielleicht wäre das etwas für euch?

Grüessli
Saerli

Hey elea! Bes am Samstig (münd no luege wäg de Zit!)



Eve777  am 13.08.2013

Re: Ärger-Thread

Hallo oiskipoiski das chani verstoh, finds au wahnsinnig wie viel vorhär me fang mues beliebti Locations bueche esch ächt dureberoht. Was sueche dir denn genau, sölls öpis Schlossmässigs si?

Mir würde sust Region Basel / Dütschland no i Sinn cho:

Schloss Binnige
Schloss Bottmige
Schloss Wildenstein (Bubendorf)

Landhaus Ettenbühl http://www.landhaus-ettenbuehl.com/index...tid=&mod=70
Wasserschloss Inzlingen http://www.inzlinger-wasserschloss.de/ba...nepomuk-zimmer/

Oder ebe s Bad Schauenburg hani au scho oft ghört. Bi allerdings vo dene Sache erst im Schloss Bottmige scho gsi die andere kenni ned persönlich.



Daydream  am 13.08.2013

Re: Ärger-Thread

Hoi oiskipoiski,

also ich cha dr no d Burg Riichestein in Arlesheim als Tip geh. Dört hen mir gfiirt. Ghürote ufem Standesamt z Arlesheim (mitere super nette Zivilstandsbeamtin) und Tips in dr Region geh z.B. Catering, Aperolocation usw.

Liebs Grüessli und nur Muet es chunnt alles Guet :)



 1 .. 101 .. 199 200 201 202 203 .. 205

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.