Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Blacklist & Whitelist
Blacklist & Whitelist
 1
MaryB  am 22.05.2015

Blacklist & Whitelist

Hallo zusammen

Wie wäre es, wenn wir eine Blacklist anlegen mit Lieferanten, Musikern oder sonstigen Dienstleistern, von denen wir entäuscht waren an unserer Hochzeit?

Und ebenso eine Whitelist mit denen, die wir auf jeeeeeden Fall wieder weiterempfehlen können?

Was haltet Ihr davon?

Ich mache mal den Anfang

Blacklist:
- The Cake Lady - unsympatische Beratung und die Hochzeitstorte war leider nicht fein und nicht schön - es wirkte wie "schnell - schnell" gemacht und war extrem "mastig"
- Fischers Fritz, nicht aus eigener Erfahrung aber einem entfernten Kollegen haben Sie einfach die Hochzeits-Reservation abgesagt!!!


Whitelist:
- Swiss DJ, DJ Marcel - ein wirklich guter Stimmungsmacher - sehr zu empfehlen :-)
- Kates WeddingSie ist ein Deko-GENIE! Absolut toll und eine liebe Frau!
- Lago Zürich, ein Geheimtipp. Toll für Apéro, nettes Team und tolle Location die noch nicht viele kenne!
- The Dolder Grand, für den Preis den man bezahlt, hat man den besten Service überhaupt! War als Gast an dieser Hochzeit und von A-Z war alles perfekt! Aber sicher teuer :-)

Bin sehr auf eure Beiträge dazu gespannt!

Ich grüsse euch
Mary



Evass  am 28.05.2015

Re: Blacklist & Whitelist

Hallo MaryB

Tolle Idee, ich schliess mich gleich an :)

Habe ein paar Dienstleister die es nicht perfekt gelöst haben, aber immernoch ziemlich gut, deshalb niemand für die Blacklist :)

Whitelist:
Schupfen Diessenhofen als Location: Hammer-Essen, unkompliziert, sympathisch, locker, und wunderschöne Location. Würden wir trotz Wetter-Risiko sofort wieder wählen.

http://www.photokiste.ch/ Fotoautomat. Top Preis-Leistungsverhältnis, super Service, sympathischer Kontakt. Der Fotoautomat war für viele Gäste ein Highlight unserer Hochzeit. Und die Ausdrucke sind einfach super für ein kreatives Gästebuch. Ganz klar TOP.

Unsere Floristin: Blumen und Grün, Rosmarie Santschi: http://www.blumenundgruen.ch
Hat einen wirklich Super Job zu einem Top-Preis gemacht.. Sie war auch offen für etwas speziellere Blumendeko, die nicht alltäglich ist (sieht man halt auf der HP nicht :)).


Meine Visagistin Sara Lüthi, http://glamour-queen.ch/wordpress/ auch hier, sie hat mich und meine Tätschmeisterin wunderschön geschminkt, hat den ganzen Tag gehalten, und das zu einem Super-Preis. Und jemand angenehmeres hätte ich mir am Hochzeitsmorgen nicht wünschen können :)
Würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder wählen :)

Limousinenservice Zoll Garage AG: http://www.zollgarage.com/
Hat für uns einen Shuttleservice von der Location zur Hochzeit gemacht. War kurzfristig sehr flexibel als es nötig war, superfreundlich und eine wirklich schöne Limousine! Wärmstens zu empfehlen, und Preis-Leistung war sehr sehr gut!

Carunternehmen Rattin: rattin.ch
Super Preis, Super Service und zuverlässig!

Fotografin und Videografen haben am Tag selber einen super Job gemacht, da warte ich aber noch aufs Ergebnis bevor ich eine Empfehlung ausspreche :)



Sandsi  am 30.05.2015

Re: Blacklist & Whitelist

Vielen Dank für die Tipps!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.