Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Pfarrer/in an das Fest einladen
Pfarrer/in an das Fest einladen
 1
tanja080815  am 09.06.2015

Pfarrer/in an das Fest einladen

Hallo zusammen

Lädt ihr euren Pfarrer/in zum Nachtessen ein oder nur zum Apero?

Danke für eure Antworten, wir sind uns nicht sicher ob man das so macht oder nicht.

Gruss



silenzia  am 09.06.2015

Re: Pfarrer/in an das Fest einladen

Normalerweise lädt man den Pfarrer zum Apéro ein. Meine Schwester hat ihn zum Fest eingeladen, da er damals schon ihren Mann getauft, gefirmt und wasweissichwas noch alles hat . Er kam dann aber nicht zum Essen.

Bei Freunden von uns ist er zum Fest geblieben, da sie in der Toscana geheiratet haben und der Padre auch extra angereist ist. Der hat dann noch ordentlich für Stimmung gesorgt



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.