Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Ring Probleme
Ring Probleme
 1 2
Braut11  am 06.06.2011

Ring Probleme

Hallo zusammen

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, weil ich endlich meinen Traum-Ring beim Juwelier holen konnte und jetzt passt er nicht richtig. Zuerst war er zu gross, dann hat der Juwelier ihn kleiner gemacht und jetzt habe ich das Gefühl er engt mich ein. Es ist wie verhext, ich habe sonst immer kalte Hände und die Ringe rutschen mir leicht ab und jetzt wo es um das anpassen vom Ehering geht, habe ich immer geschwollene Finger. Ich weiss gar nicht, ob ich den Ring jetzt noch etwas grösser machen soll, in der Hoffnung, dass er nachher nicht wieder zu gross ist. Aber ich kann ihn ja nicht jedesmal grösser und wieder kleiner machen lassen... Hat jemand das gleiche Problem?



Kate82  am 06.06.2011

Re: Ring Probleme

hallo Braut11
Meine Finger varieren auch ziehmlich in der Dicke zwischen kalt und warm. Und ich mag es auch nicht, wenn der Ring dann so einschneidet. Da ich beim anprobieren des Freundschaftringes warme Hände hatte, nahm ich den Ring zu gross. Wenn ich nun kalte Finger habe, muss ich immer aupassen, dass ich ihn nicht verliere! Einmal musste ich ihn aus einem Sandhaufen suche!! . Meist wechsle ich ihn vorsorglich an den Mittelfinger..
Den Ehering nahm ich nun 2 Nummern kleiner, die Verkäuferin wollte mir aber soger 3 Nummern kleiner geben! da wir ihn schon zu Hause habe, habe ich ihn schon ein paarmal wieder anprobiert, GLück gehabt, er passte immer...

Wenn du ihn einigermassen an den Finger kriegst, würde ich ihn momentan lassen. In der Kirche ist es ja meist nicht so warm, da hat dein GG gute Chancen ihn dir anziehen zu können. Wenn du ihn dann eine Weile getragen hast, merkst du bald, ob es dir so wohl ist, oder ob du ihn doch noch ändern musst....



Braut11  am 06.06.2011

Re: Ring Probleme

Danke Kate82 für Deine Antwort. Ich habe den Ring jetzt seit 1 Woche zu Hause und probiere ihn immer wieder an. Meistens bringe ich ihn über den Finger, aber dann ist er recht eng. Aber ich weiss, dass wenn ich kalte Hände habe, er dann gut sitzen würde. Sooo blöööd... das hin und her...



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.06.2011

Re: Ring Probleme

Oje, das kann ich verstehen. Ist echt mühsam. Mir gehts so mit dem Verlobungsring. Hab ihn schon verkleinert...und jetzt ist er mir immer noch ein wenig zu gross. Ich habe sehr dünne Finger...und wenn meine Hände kalt sind, dann sowieso. Der Verlobungsring ist mir jetzt noch zu gross...manchmal muss ich schauen, dass ich ihn nicht verliere...hab mir nun überlegt, zu warten bis es Sommer ist...dann schau ich...wenn er dann immer noch zu gross ist, müsste ich ihn wohl auch nochmals verkleinern....aber dann hab ich das Gefühl, könnte er evtl. zu klein sein...

Oje...echt doof das Ganze

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Braut11  am 06.06.2011

Re: Ring Probleme

Mein Verlobungsring ist mir auch zu gross. Er rutscht mir sehr oft vom Finger und das will ich ebe nicht mehr beim Ehering. Aber zu eng ist auch blöd. Mein GG meint zwar, dass ich ihn ja sowieso nie abziehen muss, aber wenn ich dusche oder die Hände eincreme, möchte ich ihn schon kurz abziehen können.



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.06.2011

Re: Ring Probleme

Also ich ziehe die Ringe beim Händewaschen immer ab. Hab das Gefühl, sie bleiben dadurch länger schön . Ich hoffe, dass ich einen Ehering in passender Grösse finden werde

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Braut11  am 06.06.2011

Re: Ring Probleme

Ich ziehe die Ringe beim Hände waschen auch ab oder beim putzen je nachdem auch, darum sollte der Ring ja dann doch auch nicht zu eng sein, dass man ihn auch mal kurz abziehen kann. Jetzt trage ich schon seit jeher Ringe und habe das Problem erst jetzt mit dem Ehering. Wahrscheinlich weil ich ihn einfach perfekt haben möchte. Schliesslich ist er ja auch der teuerste Ring den ich je hatte und da möchte man schon, dass er perfekt sitzt.



marmotte  am 06.06.2011

Re: Ring Probleme

Ich habe ja uach immer die Ringe beim eincremen oder putzen,Sport etc abgenommen, aber für den Ehering kommt das für mich nicht in Frage. Der bleibt beim Sport dran (Golf, Badminton) geputzt hab ich auch damit, creme meine Füsse damit ein etc. Der einzige Moment wo ich es mir vorstellen kann ist beim Osteopathen oder bei der Massage. Klar glänzt er jetzt bereits nach 2 Woche nciht mehr so schön, aber ich finde ein Ehering darf leben. Meiner sitzt eher locker und ich würde ihn gut abbringen, aber wie gesagt, will ich nicht.



Braut11  am 06.06.2011

Re: Ring Probleme

hihi... da muss ich gleich schmunzeln, wenn ich das von Dir lese marmotte. Mein GG sagt auch immer, den Ehering darf ich dann nie abziehen...



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.06.2011

Re: Ring Probleme

Also ich ziehe am Abend, wenn ich nach Hause kommen den ganzen Schmuck ab. Das werde ich dann mit dem Ehering auch so machen. Mag den auch nicht zum putzen, Hände eincrèmen usw. anbehalten....mich würde es einfach reuen, so einen teuren Ring z.B. beim Putzen anzubehalten...das sind doch recht aggressive Mittel usw...

Aber ist noch interessant zu lesen, dass man den Ring theoretisch bei allen Situationen auch anbehalten kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.