Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Umfrage zum Thema "Hochzeiten/Veranstaltungen Organisieren"
Umfrage zum Thema "Hochzeiten/Veranstaltungen Organisieren"
 1
Lillykraus  am 04.01.2015

Umfrage zum Thema "Hochzeiten/Veranstaltungen Organisieren"

Hallo :-)

für meine Seminararbeit brauche ich ganz dringend noch ein paar liebe Menschen (bin schon ziemlich verzweifelt), die meine kurze Umfrage zum Thema “Hochzeiten/Veranstaltungen Organisieren” ausfüllen. :-)

Link: bit.ly/veranstaltung_umfrage


Es dauert nur ein paar Minuten, hilf mir aber ganz viel weiter!

Herzlichen Dank! :-)

Liebe Grüße, Lilly



chandini04  am 06.03.2015

Re: Umfrage zum Thema "Hochzeiten/Veranstaltungen Organisieren"

Ausgefüllt :-)



seri87  am 06.03.2015

Re: Umfrage zum Thema "Hochzeiten/Veranstaltungen Organisieren"

weshalb kann ich die Umfrage nicht öffnen



seri87  am 06.03.2015

Re: Umfrage zum Thema "Hochzeiten/Veranstaltungen Organisieren"

Jetzt hat es geklappt
Möchtest du sie nicht auf Facebook stellen?



dandi78  am 10.03.2015

Re: Umfrage zum Thema "Hochzeiten/Veranstaltungen Organisieren"

Habe die Umfrage soeben auch ausgefüllt :-)



fabienne.menz  am 30.03.2015

Re: Umfrage zum Thema "Hochzeiten/Veranstaltungen Organisieren"

Hab ich ausgefüllt



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.