Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?
Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?
 1 2 3 4
Tansia  am 18.01.2016

Re: Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?

In diesem Thread geht es nicht um Brautkleider, sondern um Eheringe an der Messe kaufen.
Unter anderem "juliagettingmarried" kann man die Kleider an der Messe nicht mal anprobieren. Rabatte werden einkalkuliert und Marketingprofis verschenken nichts.

Hoi Tina89

Ich finde super, dass Du hier nach Rat gefragt hast. Mit Kristallmetall kaufst Du Dir bestimmt ein über die Jahre gleichbleibendes und somit haltbares Eheringemetall ein. Dass das Metall noch zu allem hin mit persönlichen Dingen kristallisiert wird, sprich personalisiert wird, ist ja nur noch ein weiterer einzigartiger Pluspunkt welcher für Deine Wahl spricht.

Ist übrigens auch meine Wahl. Respektiv auch unsere Wahl. Wir haben uns Ringe aus Kristallmetall auch angeschaut, einen Schmiedetermin reserviert und kreieren nun unser eigenes Ringdesign.

Macht echt Spass



fanie  am 18.01.2016

Re: Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?

Wir haben unsere Ringe gerade am Wochenende bei Urs Brand in Herisau selber gemacht. Ich kann es euch nur empfehlen!!! Wir erlebten ihn ganz anders als beschrieben und zu Spässen aufgelegt. Wir haben unseren Ringwunsch mit ihm besprochen und er zeichnete einen tollen Entwurf. Mit Wachs machten wir unsere Ringe dann selber, natürlich mit seiner Hilfe und Unterstützung. Er zeigte sich sehr geduldig und für uns war es ein tolle Erlebnis. Nun sind wir sehr gespannt wie die Ringe aussehen wenn sie gegossen sind und wir wieder selber den Finish machen werden. Aus meiner Sicht gibt es nichts persönlicheres als die Eheringe füreinander selber zu machen. Und ich bin feinmotorisch nicht so begabt, hatte aber umso mehr Freude das es geklappt hat. Es ist wirklich für jedermann / jedefrau möglich.



Murmi_SG

nicht registriert

am 18.01.2016

Re: Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?

Liebe Fanie

Leider kann ich dir keine Privatnachricht senden. Du musst dies in den einstellungen noch aktivieren
Von Urs Brand habe ich auch schon viel positives gehört! Wir werden unsere Ringe ebenfalls bei einem Goldschmied machen... Bin schon sehr gespannt



fanie  am 18.01.2016

Re: Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?

Oh... Jetzt sollte es klappen... Danke!

Läss macht ihr die ringe selber! Wo denn? Wird bestimmt toll.



Robi77  am 19.01.2016

Re: Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?

Also ich kann Dir nicht empfehlen Deine Eheringe an der Messe zu kaufen.

In erster Linie stellen an der Messe Eheringe-Grossanbieter aus. Einer nach dem anderen. Einer schlimmer als der andere. Ich finde Verkäuferinnen von Grossanbietern haben oft weniger Ahnung von der Materie wie wir Kunden. An der Messe gibt es schon auch Goldschmiede, die sind aber sehr rar und gehen an der Messe leider fast unter.

Wenn Du was einzigartiges als Symbol Eurer einzigartige Liebe suchst, dann besuch einen verantwortungsvollen Goldschmied. Da bekommst Du eine Beratung mit Fachwissen und echte Goldschmiede bieten Dir die viel kreativeren und kunstvolleren Eheringmodelle an.



Sakanas  am 21.01.2016

Re: Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?

Wir haben unsere Eheringe an der Messe gekauft. Eigentlich gar nicht mit dem Grundgedanken, sondern haben dort einen Ehering entdeckt, der uns sehr gut gefallen hat und mit dem Messerabatt doch noch etwas "ausgemacht" hat.



Sonjag  am 27.01.2016

Re: Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?

Eheringe an der Hochzeitsmesse zu kaufen nahm ich mir auch mal vor. Dachte ich würde da ganz viel tolle Goldschmiede, für mich bequem, alle auf einem Haufen kennenlernen. Der Haufen war da. Die tollen Goldschmiede nicht. Massenmaschinenware am Laufmeter. Inkompetente Beratung, wobei jeder Verkäufer ein bisschen was anderes erzählt.
Fallt bitte nicht auf diese Tricks rein!!!! Auf Rabatte-Tricks und Geschenkli-Tricks schon gar nicht ...



Annroth  am 08.10.2016

Re: Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?

Ich suche einen guten und günstigen Anbieter von klassischen Platinringen. Hat hier jemand eine gute Erfahrung an der Hochzeitsmesse in Basel gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen?



Cloe  am 05.12.2016

Re: Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?

Warum stellen denn eigentlich nur noch diese minderwertigen Grossjuweliere an der Hochzeitsmesse aus? Ist es denn nicht eindeutig, dass man für die Ringe seines Lebens was wertiges sucht?



Bachsli  am 05.01.2017

Re: Eheringe an der Hochzeitsmesse kaufen?

Ich denke es ist kein Geheimnis, dass wir Brautpaare uns wertige und haltbare Ringe für unsere gemeinsame Zukunft wünschen. Nur hat die Hochzeitsmesse ja ganz allgemein nicht mehr viel zu bieten. Aber, dass an der Messe so gut wie nur noch Grossjuweliere sind, finde ich schon auch schade. Die Ringe sehen doch irgendwie einfach alle gleich aus!!!
Hast du eigentlich den SRF-Bericht schon gesehen? Der Bericht ist gut, wobei die ca 100 unzufriedenen Leserkommentare fand ich noch beeindruckender. Sie sind etwas versteckt, aber noch da. Du scrollst einfach nach unten an der ganzen Werbung vorbei. Dort klickst du auf "Beliebteste" und da sind sie ;-)

http://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-...rgt-fuer-aerger

Zuletzt bearbeitet am 05.01.17 12:53



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.