Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   faule trauzeugen
faule trauzeugen
 1 2
sommer76  am 18.03.2009

faule trauzeugen

wer von euch hat trauzeuge die sich um nichts kümmern und ihr nachrennen müsst?



surri  am 18.03.2009

Re: faule trauzeugen

Sali Sommer 76

Mir händ am Afang au s' Gfühl gha das mir unserem Hochzitsteam echli muend Bei mache. Also hei mir es Träffe organiesiert und ihne gseit was mir erwarte und ob sie sich das chönne vorstelle. Sie händ den zugseit!

I muess zwar immer wieder nochefroge, aber jetzt hanni langsams Gfühl das es klappt. Unseri Trauzügin het uns jo au e tolli Überraschig am zivile gmacht ohni das i öbis gmerkt ha!

Sprich se nomol druf a wenn das Gfühl hesch!

cu Surri


Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09



sommer76  am 18.03.2009

Re: faule trauzeugen

villicht het me äs gfühl es wird nüt gmacht und diä sind voll am schaffe.. mal luege loh mi überrasche..



Inessa

nicht registriert

am 19.03.2009

Re: faule trauzeugen

Mh unsere machen auch nicht viel jedenfalls nicht dass wir wüssten aber das liegt auch daran dass ich das meiste selbst mache. wenn man aufgabgen vergibt dann sollte aber das schon laufen. ich hoffe auch sehr auf überraschungen, ich lieeebe überaschungen

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Frangipani  am 19.03.2009

Re: faule trauzeugen

Hallo zäme
Also mir händ chli es ähnlichs problem. eusi trauzügin hät dummerwis bis zu eusem hochziit uu viel prüefige wo sie no muess mache, und hät drum fascht kei ziit näbt schaffe und lerne öppis für eus z mache
und euse trauzüüg isch halt en typische maa, dä hät erstens kei eigeti ideä, und macht au nüt ohni dass mes ihm tuet säge...
aber mir müend jetzt halt demit läbe! ich ha mine beste kolleginne ime persönliche gspröch d situation gschilderet, und sie agfrögt öb sie bereit wäred, i gwüsse sache ev. dä trauzüügin öppis abzneh oder öppis hälfe, und es händ alli begeisteret zuegseit! ich ha dänn eifach minere trauzüügin d näme und d kontaktdate ageh vo dene und ihre gseit, falls sie hilf bruchi dörfi sie sich bi dene lüüt jederziit mälde. und so chunts glaubs scho guet.
aber ehrlich gseit mached sicher immer no mir s meiste, d trauzüüge sind eifach für dä ablauf am tag sälber zueständig (lüüt awiise) und für d überraschige wo mir nöd dörfed wüsse. alles andere wärded mir sälber id händ neh.



Inessa

nicht registriert

am 19.03.2009

Re: faule trauzeugen

so solls ja eigtl seien. mir wärs nicht recht wenn die trauzeugen was organisiern (deko beim essen, blumen oder sonst was) das mir gar nicht gefällt und nicht ins budget passt. eigtl. sind sie "nur" dafür da das am hochzeitstag selbst alles läuft und dass sie einen "unterstützen" .. die eine oder andere überraschung wäre natürlich auch cool!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Frangipani  am 19.03.2009

Re: faule trauzeugen

Hoi Inessa!
Ja da bin ich froh dass du das auch so siehst Hab eben schon sehr viel verschiedenes gehört, zum Teil wird von den Trauzeugen weiss nicht was alles erwartet! Ja ich hoffe doch auch sehr, dass es bei uns allen noch die eine oder andere Überraschung gibt!



Kaz  am 19.03.2009

Re: faule trauzeugen

Ja die lieben Trauzeugen!! Da kann ich eine ganzes Buch darüber schreiben!! Werde aber nicht alles von vorn bis hinten euch antun

Bei unseren ist es leider auch etwa so gewesen... 7 Wochen vor der Hochzeit, haben sie aber das gefühl, ob wir nicht doch noch eine Bänd wollen oder so? Kommen auch noch früh!! Und auch wir wollten sogar, dass sie sich mit den Zivilen Trauzeugen in verbindung setzen um Ideen auszutauschen und Infos einzuholen aber leider fahren sie eine EGO schiene! Hoffe es kommt gut!!

An alle die stress mit den Trauzeugen haben!! Kopf hoch!! Kommt (hoffenlich) schon gut!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Inessa

nicht registriert

am 19.03.2009

Re: faule trauzeugen

Mein liebster sagt es kommen bestimmt ein paar überraschungen aber ich bin da eher realist bzw. versuch ich mit nicht drauf zu freuen weil wenns dann nicht kommt bin ich enttäuscht ..

na spricht man vom "teufel" - meine trauzeugin hat grad angerufen udn es ging um den friseur. sie macht die haare woanders als ich, das ist auch ganz gut so. ich überleg mir auch immr wenn ich trauzeugin wär wüsste ich auch nicht was ich tun sollte wenn mir das brautpaar nicht aufgaben zuteilt..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Frangipani  am 19.03.2009

Re: faule trauzeugen

Ja da hast du auch wieder recht Inessa, die Trauzeugen machen das ja (meistens) auch zum ersten mal, wie wir ja alle!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.