Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   faule trauzeugen
faule trauzeugen
 1 2
Kaz  am 19.03.2009

Re: faule trauzeugen

Ich denke desswegen währe es bei uns zumindest gut gewesen, wenn sie Infos von den anderen helfern eingeholt hätten...

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Inessa

nicht registriert

am 20.03.2009

Re: faule trauzeugen

ja das stimmt, aber das funktioniert bei uns leider auch gar nicht

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Kaz  am 20.03.2009

Re: faule trauzeugen

Ich finde es extrem Schade aber man kann ja nichts dagegen machen!! Oder? Mit Reklamieren und reden bin ich sehr schlecht!! Ev. übernimmt dies noch mein Verlobter, um zu fragen warum?

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Inessa

nicht registriert

am 20.03.2009

Re: faule trauzeugen

Ich versuchs dann immer ein wenig mit dem zaunpfahl von wegen: Die nummer von dem und den hast du ja noch oder soll ich sie dir geben etc. aber so richtig funzt das auch nicht..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Kaz  am 20.03.2009

Re: faule trauzeugen

Das klappt bei mir eben nicht. Entweder merkt sie meine Winke mit dem Zaunpfal nicht oder ich kriege dann Sprüche zu hören wie: Ja ja, wir wissen es bereits ec...

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



muraki

nicht registriert

am 20.03.2009

Re: faule trauzeugen

Ich bzw. wir verlassen uns voll auf unsere Trauzeugen. Da wir bereits Trauzeugen bei unsere Trauzeugin waren. Sie weiss was wir erwarten und wird dies sicherlich so gut es geht machen.

Sie müssen aber auch nur den Abend organisieren und haben dafür ein Budget erhalten! Ich glaube sie treffen sich oft und telefonieren. Uns gegenüber geben sie aber eher das Gefühl dass sie noch nicht viel gemacht haben.



Aquamarina

nicht registriert

am 07.04.2009

Re: faule trauzeugen

hallo Brautpaare

das alles tut mir echt leid zu lesen! Es ist ein solch spezieller Tag für euch und ihr habt weiss gott genug um die Ohren. Bei mir ists gerade umgekehrt.. ich *nerve" das Brautpaar wohl langsam mit meinem Organisationsfimmel weil ich alles perfekt fürs Paar haben möchte und keine "überraschungen" erleben will. (ein grosser A3 Zeitplan ist auch schon erstellt.. hihihi)

ich hoffe trotzdem, dass ihr alle ein gelungenes Fest haben werden und falls ihr mit euren Trauzeugen nicht wirklich happy seid, wäre es eventuell eine Überlegung wert, diese zu "ersetzen" oder zusätzlich Organisatoren beizuziehen. Schliesslich sollt ihr an diesem Tage nicht enttäuscht werden!

sonnigen Gruss



Aquamarina

nicht registriert

am 07.04.2009

Re: faule trauzeugen

@inessa

das erste was ich gemacht habe ich meinen Laptop geschnappt, Trauzeuge geschnappt und mit dem Brautpaar genau besprochen was sie def. nicht wollen, bzw was sie sich wünschen und inwieweit wir organisieren sollen und was sie selber machen.
Dann hat man wenigens mal eine Vorstellung sonst wirds echt kompliziert.



Inessa

nicht registriert

am 14.04.2009

Re: faule trauzeugen

mh, ja ich hab tafelmajor und trauzeugen zu uns zum essen eingeladen wo alles bissl besprochen hatte aber eben: wir möchten natürlich nicht alles vorher wissen

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



MartinaB  am 14.06.2015

Re: faule trauzeugen

Wir möchtem lieber selber alles in der Hand haben, Trauzeugen sind nur für ein Überraschungs-Highlight an der Party zuständig



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.