Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Hochzeitsmesse: Eintrittskarten gratis
Hochzeitsmesse: Eintrittskarten gratis
 1
Sandsi  am 04.01.2016

Hochzeitsmesse: Eintrittskarten gratis

Hallo Leute

Ich habe 2 Eintrittkarten für die Hochzeitsmesse Zürich gratis zu verschenken.


Ich war bereits letztes Jahr in Zürich und in St.Gallen, war leider sehr enttäuscht und möchte daher nicht mehr an eine Hochzeitsmesse gehen.

Um die Eintrittskarten aber nicht einfach fortzuwerfen, will ich sie hier noch kurz anbieten.

Interessiert? Einfach kurz eine PN an mich schreiben!!!



LiaC.  am 06.01.2016

Re: Hochzeitsmesse: Eintrittskarten gratis

Hallo ich bin d Lia, han grad ebe gläse das du no zwei tickets z verschenke hätsch, wärs möglich die beide z becho?

Herzlichst Lia, merci scho mal im vorus



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.