Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Hochzeitstorte abgesagt
Hochzeitstorte abgesagt
 1
Lovelydovely  am 18.05.2017

Hochzeitstorte abgesagt

Hallo Leute, in 2 Wochen findet unsere Hochzeit statt und alles war super geplant bis uns gestern die Konditorei unsere Hochzeitstorte absagte, weil der Chef kurzfristig die Konditorei schließen muss, aus welchem Grund auch immer.
Nun wissen wir nicht was wir machen sollen. Haben schon zig Konditoreien angerufen in der Umgebung von Ulm und finden keinen, der uns noch so kurzfristig einplanen kann.
Kennt Ihr vielleicht Konditoreien die in der Umgebung 150km von Ulm sind?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Lovelydovely



little_monkey  am 18.05.2017

Re: Hochzeitstorte abgesagt

Hi.
Oh mist dass tut mir Leid. Umgebung Ulm kenne ich mich nicht aus. Jemand aus Familie/Freundeskreis hat nicht per Zufall ein backtalent? Und wie siehts aus mit der Location wo ihr feiert? Vllt. Haben die eine Möglichleit oder kennen noch wen?

Drücke euch euch die Daumen und wünsche trotzdem eine wunderbare Hochzeit!



EveHol  am 19.05.2017

Re: Hochzeitstorte abgesagt

Hallo Lovelydovely,
so ein Glück, dass ich über deinen Beitrag gestolpert bin. Ich komme aus Stuttgart und bestelle des Öfteren was bei meiner "Stamm"- Konditorei. Da ich nebenbei Hochzeiten plane ( für Famile, Freunde)ist es mir wichtig, dass die Konditorei zuverlässig ist und natürlich muss es verdammt lecker sein. Mein Favorit ist jasis-cupcakelaedle.de da stimmt alles von Service bis hin zum Geschmack! Bisher hatte ich nichts zum Aussetzen. Standort wäre Schwäbisch Gmünd. Hoffe ich konnte dir behilflich sein. Liebe Grüße



aha  am 12.06.2017

Re: Hochzeitstorte abgesagt

In so einem Fall hilft nur eins: Zu Fuß alle Bäckereien / Konditoreien in der Umgebung besuchen und persönlich fragen. Man sollte nicht meinen, wie viele kleine Geschäfte es gibt, die zwar keine Website haben, dafür aber evtl noch Zeit für solche spontanen Anfragen. Und ihr Handwerk verstehen die auch.

Hats denn geklappt?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.