Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Anzahl Gäste mit Lokation übereinstimmen
Anzahl Gäste mit Lokation übereinstimmen
 1
juni07  am 10.07.2011

Anzahl Gäste mit Lokation übereinstimmen

Hallo liebe Forumsnutzerinnen und -nutzer,

Wir planen nächsten Juni 2012 zu heiraten. Nun bemühen wir uns verschieden Lokationen auszukundschaften.
Wir haben das "Problem", dass wir Gäste hauptsächlich aus 4 Ländern in der Schweiz empfangen werden. Die Zahl der geladenen Gäste kann sich deshalb zwischen 80 und 150 variieren. Wie würdet Ihr das jetzt in Hinblick der Lokation planen, da dies doch ein relevanter Unterschied ist ob es nun 80 oder 150 Gäste sind.
Sollte ich theoretisch mit jedem sprechen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit der Erscheinung ist?

Über jeden Hinweise und Tipp bin ich sehr dankbar.

Merci und viel Erfolg bei Euren Plänene.

LG Julian



Lelia  am 11.07.2011

Re: Anzahl Gäste mit Lokation übereinstimmen

Guten Morgen

Auch wir haben das selbe Problem einfach aus 2 Ländern. Ich rechne mal mit dem Maximum....wenn dann weniger kommen hat es einfach mehr Platz im Saal ist ja dann auch nicht schlimm oder?
Bei einigen weisst du sicherlich dass sie auf jeden Fall kommen werden. Daher denke ich nicht dass es ein grosses Problem darstellt

Alles Gute Lelia



juni07  am 11.07.2011

Re: Anzahl Gäste mit Lokation übereinstimmen

Hallo Lelia

Vielen Dank für Dein Feedback. Leider kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Bei z.B. 80 Gästen können wir auch andere Lokationen in Betracht ziehen und bzgl. Catering spielt es auch eine Rolle.

Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen.

lg Julian



Lelia  am 11.07.2011

Re: Anzahl Gäste mit Lokation übereinstimmen

hmmmm du kannst ja sonst schon mal save the date einladungen verschicken mit der Bitte um Zusage oder Absage ob die Pers. überhaupt an dem Datum anwesend sind. Ev weiss jemand dass er an diesem Datum schon Ferien/Hochzeit ect hat und meldet sich schon mal ab... dann weisst du ca. wieviele Pers. es sind oder?

LG Lelia



juni07  am 11.07.2011

Re: Anzahl Gäste mit Lokation übereinstimmen

Hi Lelia

Ja, das wäre eine Möglichkeit die ich in Betracht ziehen soll.

Vielen Dank und lg
Julian



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.