Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Auf welche Zeit die Gäste einladen?
Auf welche Zeit die Gäste einladen?
 1
laluna1712  am 06.05.2011

Auf welche Zeit die Gäste einladen?

Hallo zusammen
Auf unseren Save-the-Date Karten haben wir den Ort und das Datum vermerkt. Auf den Einladungen muss nun noch die Zeit drauf.
Eine Frage: welche Zeit habt ihr darauf vermerkt? Genau die Zeit, an dem die Trauung anfängt? Oder früher, damit dann sicher alle in der Kirche sitzen, wenn die Braut ankommt?
Habe eben schon Einladungen gesehen, auf denen z.B. 14.45 steht, und mich dann gefragt, ob die Trauung wirklich um viertel vor anfängt, oder ob genau das der Grund war.

gruss
laluna



nikki  am 06.05.2011

Re: Auf welche Zeit die Gäste einladen?

hi laluna

wir haben die zeit der trauung auf der einladung vermerkt - ich weiss aber das unsere tätschmeister einen brief verschickt hat und ich nehme an dort haben sie vermerkt wann die gäste wo sein sollen damit keiner zu spät kommt

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.