Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   August/September 2011
August/September 2011
 1
Suenneli79

nicht registriert

am 16.06.2010

August/September 2011

Bräute, wie weit seit ihr schon mit der Planung`?

Bei uns fangen jetzt die ersten Stolpersteine an. Terminkollisionen, Kampf um die Gästeliste, bereits ausgebuchte Locations die wir gerne hätten etc.... ist echt mühsam zurzeit



elchalten  am 16.06.2010

Re: August/September 2011

suenneli79: durchatmen!
denke ein paar stolpersteine gehoeren einfach dazu. da kannst du nichts machen, egal wie frueh du mit der planung beginnst. ich meine du kannst heute jemanden buchen, 100% wissen, ob alles klappt tust du trotzdem erst viel spaeter.

je flexibler du bist - desto einfacher wird es :-)
lg

nochwas: was meinst du mit kampf um die gaesteliste...???


verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Suenneli79

nicht registriert

am 16.06.2010

Re: August/September 2011

@elchalten

ich meine mit dem kampf um die gästeliste wer wir einladen und wer nicht;) ... mein freund will die halbe welt einladen, ich am liebsten nur unsere familie. und jetzt fighten wir schon fast um jeden verfluchten namen auf der liste. auch, weil ich viele von diesen leuten noch nie gesehen habe, seit ich mit ihm zusammen bin. er sie aber unbedingt dabei haben will, weil er dazumal auch schon an der Hochzeit war, oder sie ihm mal irgendwann im leben wichtig waren. aber alle hat er schon mindestens 5 jahre nicht mehr gesehen...

also kämpfen wir zurzeit um jeden namen




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.