Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Location in der Nähe von Frauenfeld
Location in der Nähe von Frauenfeld
 1
Muesli89  am 19.07.2016

Location in der Nähe von Frauenfeld

Hallo zusammen!

Ich bin ein totaler Frischling unter den ganzen Heiratswilligen hier😁

Wir haben vor nächstes Jahr zu heiraten.. Das Datum ist uns nicht so wichtig aber wir würden gerne in einer Scheune oder Trotte die Feier abhalten.. Aber bis jetzt habe ich entweder nur total überteuerte Locations gefunden oder nur Enttäuschungen..

Als Alternative könnten wir uns auch gut ein Festzelt vorstellen, aber Festzeltmiete und Mobiliar plus noch Catering und Geschirr läppert sich auch..

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Scheune selber herrichten und Mobiliar mieten oder Festzelt mieten?

Besten Dank



silenzia  am 20.07.2016

Re: Location in der Nähe von Frauenfeld

Siebenschläfer Alp
Dorfalm
Der Oldie Gaden Welfensberg ist sehr schön wenns nicht zu weit ist.

Zuletzt bearbeitet am 20.07.16 09:29



Muesli89  am 20.07.2016

Re: Location in der Nähe von Frauenfeld

Guten Morgen

Besten Dank für die Tipps! Da werde ich gleich mal stöpern!!!



pescara  am 27.07.2016

Re: Location in der Nähe von Frauenfeld

Der Hirschen in Buch bei Frauenfeld hat eine sehr schöne Scheune und gutes Essen.

Wir haben auf Schloss Gündelhart zivli geheirtatet. Das ist ein tolles Landgut und hat auch noch eine Scheune, in der man feiern kann. 15 - 20 Minuten von Frauenfeld.



Muesli89  am 27.07.2016

Re: Location in der Nähe von Frauenfeld

Besten Dank für die lieben Tipps!!!

Wir haben jetzt in Dissenhofen bei Schupfen reserviert..

Unsere absolute Traumlocation!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.