Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Macht der Mann nichts ????
Macht der Mann nichts ????
 1 2 3 4 5 6
braut2011  am 31.03.2011

Re: Macht der Mann nichts ????

mein verlobter macht auch kein strich

er tut nur mitentscheiden sobald ich etwas organisiert haben, ob das ok ist oder nicht.

eigentlich passt mir das so!

am liebsten würde ich den ganzen tag hochzeiten organsieren


**** zivilen: 12.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******

Zuletzt bearbeitet am 31.03.2011



future69  am 31.03.2011

Re: Macht der Mann nichts ????

coco11:
@Cherita: Nein, die Cousine kommt jetzt halt, aber mein Schatz hat sich so aufgeregt und seine Mutter sieht das Problem nicht wirklich.


Hoi Coco11, weshalb akzeptiert ihr das (ist es für den Apéro oder das Abendessen?)? Ich würde der Mutter klar sagen, dass ihr die Cousine nicht an eurem Fest eingeladen habt und auch entsprechend nicht einplanen werdet. Klar, das wird sicherlich zusätzliche Diskussionen geben, aber ihr könnt euch doch für euren schönen Tag nicht auf der Nase herumtanzen lassen! Sonst wird es immer wieder solche Situationen geben...

Was die Cousine betrifft: nimmt sie die Einladung der Mutter wirklich an? Ich persönlich würde eine Einladung nur vom Brautpaar direkt annehmen.

Will die Mutter die Cousine am Apéro oder auch am Abend dabei haben? Beim Apéro ist die Abgrenzung vielleicht schwieriger, aber am Abend kann man vielleicht leichter Vorkehrungen treffen. Z.B. indem man explizit für die am Abend Geladenen Anstecknadeln verteilt (und da dann eben für die Cousine keine hat).

Oder kontaktiert doch die Cousine direkt. Sind natürlich nicht unbedingt die tollsten Gespräche, aber vielleicht ist sie zugänglich und hat sogar Verständnis. Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet am 31.03.2011



Franziska

nicht registriert

am 31.03.2011

Re: Macht der Mann nichts ????

@ infinity, macht das mit dem Tanz......wir haben es auch gemacht. Unser Dj hat die Lieder die wir tanzen wollten und die Sequenzen zusammengemixt, wir haben von den Videos die Sequenzen nachgetanzt und es war der Hammer, wie unsere Leute reagiert haben....ich würde es wieder machen!!
Lustig war bei uns, das einige Leute erstaunt waren, das dies mein Mann mitgemacht hat, da sie Ihn so nicht kannten....war witzig... viel Spass
Lg Franziska

26. juni 2010, unser schönster tag.....



infinity  am 31.03.2011

Re: Macht der Mann nichts ????

Frabziska

ja da wird es auch einige geben dir staunen werde bei ihm da mein gg nicht gerne tanzt.

und bei mir sowiso, den was ihr ja noch nicht wist ich habe eine krankheit nahmens rheuma seid ich 2 jahre alt bin und relativ starch. brauche sogar ein rollsthul wen ich nach drausen will. und je nach dem wie es mir geht drinnen auch. aber ich schlage mich durch und bin glücklich das ich jemand habe der mich so nimmt wie ich bin.


Zusammen seid 5 Jahre Zivil hochzeit war am 26.nov 2010 kirchlechi am 11.06.2011



trobadora  am 31.03.2011

Re: Macht der Mann nichts ????

Ui, nei... Juvenile rheumatoide Arthritis?

Aber umso schöner, wenn Du alle überraschen kannst

Ist zwar nicht on topic:
Wie ist das für Dich im Rollstuhl? Meine Grossmutter (ist ja schon einiges älter als Du, wahrscheinlich ) will auf keinen Fall im Rollstuhl gesehen werden. Sie würde sogar die Hochzeit sausen lassen, wenn sie da im Rollstuhl erscheinen muss. Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz verstehen
Naja, wegen ihr wäre es mir ja eigentlich noch egal, wenn sie nicht kommt. Aber dann würde eben mein Grossvater auch nicht kommen und das fände ich extrem schade



Franziska

nicht registriert

am 31.03.2011

Re: Macht der Mann nichts ????

@infinity, ich kann das gut nachvollziehen.Ich habe bis vor 2 Jahren, trotz X Operationen, meisst an Krücken gehen müssen. Jetzt habe ich seit Oktober 2009 eine Morphium Pumpe eingepflanzt! Mit dieser und den anderen rund 10 Medis jeden Tag gehts mir aber seither sehr gut. Es hat mein Leben positiv verändert. Ich kann wieder längere strecken Laufen, wieder mehr als nur 10 Minuten sitzen und so weiter....und ich bin mega dankbar dafür....
Wir haben uns kennengelernt in der Schule, aus den Augen verlohren und wiedergefunden. Aber da ging es mir schon ncht mehr so gut, darum habe ich seinen Antrag etwa 3 mal abgelehnt, ich wollte ihm nicht zur Last fallen. Nun sind wir seit dem 1.1.2000 Verheiratet und haben im letzten Jahr am 26. Juni 2010 noch den kirchlichen Segen erhalten.....manch einer hätte aufgegeben, immer Spitalaufenthalte, Reha usw, aber er liebt mich wie ich bin und wir nehmen jeden Tag wie er kommt und wir sind glücklich und lieben uns....ich wünsche dir dasselbe.....und geniesse den Tag, es wird herrlich werden, glaub mir
Alles Liebe. lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....



infinity  am 31.03.2011

Re: Macht der Mann nichts ????

trobadora
Woooow du kennst dich ja echt aus mit der krankheit genau so heist sie nähmlich.
ja für mich war es auch schwer bis ich 18 jahre wurde jetzt gehört es zu mir und wen jemand eine dume hat gebe ich zurück oder reagiere gar nicht. mein gg macht das selbe. ich habe einfach gelehrnt den tag so zu nehmen wie er kommt und nicht morgen oder gestern zu leben sonder das was ist.

franziska oje dut mir leid für dich. aber ich muss erlich sagen, seid ich die medis abgestzt habe von alleine geht es mir viel viel besser, habe kaum noch schmerzen und psychisch gehts mir auch viel besser als vorher.

Ich bin einfach froh das mein gg mich so nimmt wie ich bin und er gibt mir so viel kraft im leben seid ich ihn habe.
für mich war es am anfang fast schwerer damit umzugehen als für ihn weil ich auch dachte ich fahle ihm zu last, aber bei uns hat es sich echt eingespielt, und wen er das gefühl hat das er zu viel machen muss reden wir darüber und dan ist alles wider gut. ich schmeisse ja auch fast alleine den haushald zuhause den ich möchte nicht das wen er arbeitet den ganzen tag, dan auch noch zuhause arbeiten muss, er kocht dafür , das will er aber auch und macht er auch gerne.

lg



Zusammen seid 5 Jahre Zivil hochzeit war am 26.nov 2010 kirchlechi am 11.06.2011



infinity  am 31.03.2011

Re: Macht der Mann nichts ????

Hei mädels

ich habe da noch ne frage an euch, habt ihr eigendlich vor eurem grossen tag auch schon mal in der kirche geprobt mit dem ablauf oder nicht???

lg








Zusammen seid 5 Jahre Zivil hochzeit war am 26.nov 2010 kirchlechi am 11.06.2011



Tiinchen  am 01.04.2011

Re: Macht der Mann nichts ????

Mein Schatz ist super, ich kann ihm sagen dem und dem sollte man noch anrufen, ihm die Nummer geben und spätestens 2 Tage später ist das erledigt...wunderbar!


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



Belle85

nicht registriert

am 02.04.2011

Re: Macht der Mann nichts ????

Grossen Respekt an Euch infinity und Franziska!
¨
Tiinchen
das macht meiner auch aber ich hätte gerne dass er auch mal selber auf die Idee kommt jemanden anzurufen ist ja auch seine Hochzeit. Sorry nicht böse gemeint aber ich mag es nicht meinen Mann bemuttern zu müssen und finde, dass die Herren auch selber mal die Initiative ergreifen dürften.

Liebe Grüsse
Belle



Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem ganzen noch die Krone auf ;-)



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.