Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Macht der Mann nichts ????
Macht der Mann nichts ????
 1 2 3 4 5 6
Emogene  am 16.05.2018

Re: Macht der Mann nichts ????

Hallo Alexa,

Vielleicht fühlt er sich unter dem Druck oder ist wirklich müde, gib ihm ein paar Tage und dann spreche mit ihm. Wir haben alle Vorbereitungen auch geteilt und Gott sei Dank macht er alles. Es gibt auch Tage wenn er nichts machen will, aber so sind Männer=)



Stefanie23  am 01.08.2018

Re: Macht der Mann nichts ????

Hallo Alexa25,
Ich habe auch ein solches Problem. Zuerst war er sehr begeistert und half mir in alle Vorbereitungen. Aber jetzt hat er Urlaub und anstatt mir mehr zu helfen, zockt er kostenlose slot spielefast den ganzen Tag und sagt, dass er Geld für eine Hochzeitsreise verdient



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.