Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Pfarrer/Pfarrerin gesucht
Pfarrer/Pfarrerin gesucht
 1
angi83  am 31.01.2015

Pfarrer/Pfarrerin gesucht

Hallo Zusammen

Wir heiraten im Mai und unserer Pfarrerin hat uns mitgeteilt, dass sie schwanger sei und im Juni das Kind erwartet. Sie gab auch zu verstehen, dass es sein könnte, dass sie selbst nicht kommen könnte. Wir sind nun auf der Suche nach einer neuen Pfarrerin oder einem Pfarrer. Geheiratet wird in Diessenhofen.

Wir suchen eine Person, welche eine gewisse Lockerheit an den Tage bringt. Die kirchliche Trauung gehört für uns wegen dem Fest dazu. Es würde sonst etwas fehlen. D. h. wir sind nicht besonders religiös und möchten deshalb auch keine traditionelle und sehr gläubige Trauung.

Hat jemand von euch uns eine Adresse?



Vintagefan  am 03.02.2015

Re: Pfarrer/Pfarrerin gesucht

Hallo Angi ui das isch denn blöööd…. Vorallem isch ja scho gli Mai! Wo hüratet ihr denn i wellere region? Chami mal chli umelose han 2-3 kolleginne wo cooli pfarrer gha hend! Oder freii zeremonie-leiter chämt au in frag?



angi83  am 08.02.2015

Re: Pfarrer/Pfarrerin gesucht

sorry, dass ich so spät antworte. war mit grippe länger ans bett gefesselt. wir heiraten in der region diessenhofen. freie theologen würden auch in frage kommen. Zeremonieleiter, hmm ich weiss nicht. dies vermutlich eher weniger. wäre cool, wenn du mir pfarrer angeben könntest. :-)



snowmouse  am 31.03.2015

Re: Pfarrer/Pfarrerin gesucht

Hallo angi83

Auch ich bin auf der Suche nach einer Pfarrerin/Pfarrer auch wir werden in der Region Diessenhofen heiraten. Habt ihr jemanden gefunden?



angi83  am 02.04.2015

Re: Pfarrer/Pfarrerin gesucht

Leider haben wir keinen Pfarrer in dieser Region gefunden. Wir haben uns nun für einen freien Theologen entschieden. Wenn du willst, sende ich dir die Angaben.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.