Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Ungefähre DJ Kosten
Ungefähre DJ Kosten
 1 2 3
livipivi

nicht registriert

am 28.12.2011

Re: Ungefähre DJ Kosten

Hey Malou

Also wir haben für unseren DJ auch 1700.- gezahlt, und ich würde ihn auch für 500 mehr wieder mieten, es hat sich mehr als gelohnt und wir hatten ne riesen Party- die Musik war super durchmischt - für jeden Geschmack was dabei und deshalb haben auch alle Generationen getanzt. Er hat immer gut darauf geachtet das er wenn jemand was sagen wollte leiser gemaht hat und beim Essen hat er die Gäste beobachtet um herzauszuspüren wie die leute so sind. damit er danach die passende Musik auflegen kann. Also ich würde nie auf einen DJ verzichten an einer Hochzeit- hatten es schon ohne erlebt und es war echt öde und tote Hose und getanzt hat niemand. (ausser man will keine Party )

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Arwalds_Braut  am 28.12.2011

Re: Ungefähre DJ Kosten

Cool, ich dachte immer, um einen DJ zu bekommen, der auf Gäste und Stimmung eingehen kann, muss man mit 2-3 kFr rechnen (hängt ja auch oft stark von Erfahrung und Professionalität ab, wie gut und wie teuer der DJ ist) Wunderbar, denn normalerweise läufts grad andersrum, dass ich mein "Budget-im-Kopf" nach oben korrigieren muss
Meine Erinnerung an die DJs, die ich bereits auf Hochzeiten oder Festen erlebt habe, sind eben leider nich soo gut: entweder blieb weder ein guter noch ein schlechter Eindruck, oder eben bloss ein schlechter, wegen zu lauter Musik beim Essen und bei Darbietungen oder weil unpassende Stilrichtingen gespielt wurden, so dass keiner tanzen wollte Bei den mesiten hatte ich das Gefühl, dass sie es eher Hobbymässig oder nebenberuflich machen, darum hab ich jetzt Vorurteile



*Frisch verlobt*



Malou  am 28.12.2011

Re: Ungefähre DJ Kosten

Vielen Dank für eure Angaben!

@sasi,soraya,livipivi,sheilyn-welchen Dj hattet ihr?

Gruessli
Malou

Zuletzt bearbeitet am 28.12.11 17:24



sheilyn  am 28.12.2011

Re: Ungefähre DJ Kosten

PN


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!



Sasi  am 29.12.2011

Re: Ungefähre DJ Kosten

Auch von mir PN!



Coccinella  am 05.05.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

leider haben wir bis heute noch keinen DJ gefunden, 2-3 offerten haben wir, die bewegen sich auch um die 1300 - 1500.- was ich persönlich nicht wenig finde für ein paar stunden Musik. So viel arbeit haben sie ja schlussendllich doch nicht.... aber mit diesen Beträgen müssen wir wohl rechnen...

@sheilyn welchen Dj hattet ihr denn?

lg


* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *



Coccinella  am 05.05.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

@sheilyn
danke aber der ist an unserem Tag schon verbucht

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **



sheilyn  am 05.05.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

schade!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond settem 08.03.12 send mer en Familie!



juni07  am 05.05.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

sali coccinella

häsch scho die adresse gseh: www.swissdj.ch

lg juni07



Coccinella  am 05.05.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

Hoi Juni07

jo vo dene hämmer en offerte vo 1500.- ond wie gseit fendi vell för das was sie mached, düend jo ne wörkli uflegge sondern nor musik laufe loh...

ehr lönd's selber abe laufe oder wie?

lg

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.