Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Ungefähre DJ Kosten
Ungefähre DJ Kosten
 1 2 3
juni07  am 05.05.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

oueee coccinella

jo, das find i au vel. für wievel stund händ ihr den plant?
mer händ für 5 stund en offerte vo 800 becho. sind eus aber no total unsicher ob dj oder ned.
ich kenne det öpper. schrieb mir doch im verlauf vo de wuche mol is gschäft, den chan ich dir sini date gäh.

lg juni07



Coccinella  am 05.05.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

ok, nei mer händ de zitlichi rame vo 19.00 - 02.00 mol ageh. so dass während em esse au em hendergrond musik lauft.

söt der eh no zugg maile, jo meld mich onder de woche!

lg & es schöns weekend


* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **



hehe  am 14.05.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

Ein professioneller DJ benötigt sicher im Bereich 1300-1500Sfr. Ein gelegenheits DJ bekommt ihr auch für weniger. Ein teurer DJ kann gut oder schlecht sein wie auch ein günstiger gut oder schlecht sein kann. Gut ist immer wenn man persönliche Empfehlungen hat.

Um mal die Preisstruktur etwas transparenter zu machen, da es nicht nur um "Musik laufen lassen geht":
-Reisespesen (ca. 0.60Sfr/km) da sind dann schnell 50-100Sfr
-Miete Anlage 200-300Sfr (Normaler Rahmen 50-80 Gäste)
-Miete Licht 100-200Sfr

Arbeitszeit
-Vorbereitung (Terminvereinbarung, Wunschliste Gäste, ... = 2-3h)
-Material ein/ausladen. Gegebenenfalls bei Verleiher abholen 1h
-Fahrzeit 1-2h
-Aufbau 1h
-Abbau 0.5h
-DJ Zeit pro h ca. 50-100Sfr

Denke man sollte den DJ wie auch den Fotographen sorgfältig auswählen. Ein guter DJ hilft auch zum gelingen der Hochzeit.



Emma13  am 12.10.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

Juni, welcher DJ habt ihr denn? Ich habe leider auch nur eher teure Offerten bekommen...



Coccinella  am 14.10.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

@Emma

Wir hatten auch nur teure offerten, danach bin ich per Zufall auf diese Seite gestossen:
www.plan-dein-fest.ch da kannst du angeben was du suschst und gleich eine CHF Limite setzten.

Wir haben danach ca. 10 Offerten erhalten welche einiges teurer waren. am Schluss haben wir für unseren DJ 700.- bezahlt.



Emma13  am 15.10.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

Das ist ja super, herzlichen Dank coccinella, ich geh gleich mal schauen!:)



lululuana  am 16.10.2012

Re: Ungefähre DJ Kosten

wir haben dem DJ auch über diese Seite gefunden! wirklich eine tolle Sache!



Sandsi  am 21.12.2016

Re: Ungefähre DJ Kosten

Die Auflistung von hehe finde ich jetzt sehr interessant.
Unser Herrenteam, respektive unser Brautführerteam, mietet Anlage und Licht ect. und schon kann es losgehen. Soll technisch heute ganz einfach sein.
Die restlichen Posten fallen natürlich weg, weil sie sich als DJ-Team selbst versuchen. Einer hat das mit seinen Freunden bereits an seiner Hochzeit so gemacht und offenbar fanden es alle cool. Ich war auch als Gast da und fands auch cool.



Bafel  am 03.01.2017

Re: Ungefähre DJ Kosten

Hi Sandsi
Wir organisieren uns viel lieber intern. Das kommt cool. Wir freuen uns mega!!!



choice  am 16.01.2017

Re: Ungefähre DJ Kosten

hallo sheilyn
würdest du mir eueren dj au verraten? :)
liebe grüsse



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.