Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Unsicherheit wegen der Kirche
Unsicherheit wegen der Kirche
 1 2 3
PrinzessinN

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: Unsicherheit wegen der Kirche

Ich finds auch super, dass ihr das so macht, wie es für euch stimmt! Es braucht auch Mut für diesen Schritt. Aber wie Tiffany-Girl sagt...man muss den Mut haben, seiner eigenen Meinung den Vorrang zu geben.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Carmile  am 24.06.2011

Re: Unsicherheit wegen der Kirche

hi prinzessin

danke für den link. ok, ich kann deine mutter verstehen, dass sie im vergleich zu anderen kirchen vielleicht etwas dunkler ist. ABER, es ist eine der tollsten und schönsten und speziellsten kirchen, die ich je gesehen habe, von aussen und von innen, nur schon der aufzug und eingang, das wird bestimmt ganz toll, wenn ihr da hereinschreitet. dazu noch sehr schön historisch und die historischeren sind je nach epoche halt auch etwas dunkler. ist romanischer stil, oder?

go for it ;-) lässige kirche :-)

Carmile



PrinzessinN

nicht registriert

am 24.06.2011

Re: Unsicherheit wegen der Kirche

Liebe Carmile

Jö, das ist mega lieb von dir! Mir gefällt eben der Aufzug zur Kirche auch sehr gut...die Treppen sind so toll...was mir besonders gefällt ist, dass sie ähnlich aussieht wie "Sacre Coeur" in Paris. Diese Kirche hat mir so sehr gefallen, als ich in Paris war...hab mich in diese Kirche verliebt. Vielleicht war ich deshalb auch so für die ref. Kirche Enge, als wir die anschauten. Da hat mich das Äussere total überzeugt und das Innere (dass sie halt ein wenig dunkler ist), war wie weggeblasen hihihi.

Also hab nachgelesen...es steht: Der vor allem für Profanbauten angewandte
Neurenaissancestil wird hier wie bei der Kirche Enge malerisch umgesetzt.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Tiffany-Girl  am 24.06.2011

Re: Unsicherheit wegen der Kirche

@PrinzessinN: DA ist die Freude ja wieder, das wollte ich hören !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



MartinaB  am 14.06.2015

Re: Unsicherheit wegen der Kirche

Ich kenne die Kirche! Mit gefällt sie auch seht, denn sie hat Charme und Charakter. Bin sicher die Hochzeit war mega schön!



Sandsi  am 14.06.2015

Re: Unsicherheit wegen der Kirche

Die Kirche soll dem Brautpaar gefallen! Es ist unmöglich es immer allen recht zu machen!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.