Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Rechtliches    ›   Welcher Name an der Hochzeit ?
Welcher Name an der Hochzeit ?
 1
Lady1985  am 30.08.2013

Welcher Name an der Hochzeit ?

Hallo. Bin mir unsicher daher frage ich hier lieber nach. Wenn man an bei der Hochzeit unterschreiben muss, muss man dort mit dem alten oder dem neuen namen, also den denn man nachher annimmt unterschreiben?



elea  am 30.08.2013

Re: Welcher Name an der Hochzeit ?

hallo Lady!

bide hochzit musch bereits met dim neue Name underschribe! aso fliisig üebe ;)



Canoa  am 04.09.2013

Re: Welcher Name an der Hochzeit ?

Die netten Standesbeamten weisen auch darauf hin wie du unterschreiben musst! =)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.